Letzte Aktivität

  • N
    Noelpferd hat das Thema Probleme beim booten in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo, ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut und irgendwie konnte er windows nicht booten, obwohl er die Festplatte (mit...
  • M
    Ja ich kenne den optischen Unterschied und brauche einen OLED. Allerdings konnte ich meine Suche auf zwei Monitore begrenzen. Es gibt...
  • A
    Danke vielmals! Ich habe bei Kleinanzeigen eines der Boards gefunden und den Verkäufer gebeten ein Foto der Rückseite zu schicken...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema CPU , GPU und Motherboard fragen.
    Zu Kabelsleeves und Mouaspad frage am besten im Unterforum "Zubehör" nach: https://www.hardwaredealz.com/forum/forums/zubeh%C3%B6r.16/...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    das aufrüsten im generellen bzw auch der neue pc, wenn dir die leistung reicht, warum dann upgraden schauste am sonnstag erstmal nach...
  • D
    Dannyx94 antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    Ja das stimmt wohl haha
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    Tante Google ist voll von Warzone Meldungen mit ruckelnder Grafik, Freezzzzzz und sonstiges
  • D
    Dannyx94 antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    Zocke sonst nur rdr2 oder so solo dinger da läuft alles
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    mit dieser Aufrüstung musst du neues Mainboard kaufen, dann lieber einen Ryzen 5800x3d , damit hast du fast die stärkste Gaming CPU für...
  • D
    Dannyx94 antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    Wegen den rucklern meine ich. Oder meinst du neuer PC wäre Quatsch ? Ja die FPS reichen mir
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    das macht keinen sinn, wenn dir die fps reichen ^^
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    ich nutze gerne das Demo von HDtune Pro um die SSDs zu testen. Probiers mal. Sie könnte heiß laufen und drosselt dann ihre Leistung oder...
  • D
    Dannyx94 antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    Wenn am Sonntag das BIOS Update nicht hilft, sollte ich dann aufrüsten ? Hab da dann z.b an ein ryzen 7 7800x3d gedacht und 32 GB ddr5...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Wer hilft mir ?PC.
    Moin. Es ist eine Kingston NV1 SSD verbaut, die sind für ihren wilden Mix berühmt, einige Chargen sind Mist,( schlechte Controllerchips...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Vga rot, Bildschirm aus.
    Moin. Erstmal Grafikkarte ausbauen und wieder einbauen, dann alle Kabel der Grafikkarte prüfen, die neuen 12VHP Kabel zicken gerne, die...