Starfield Info Thread

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Habe Stadtpläne für alle Städte in Starfield gefunden :
Atlantis Karte.jpg

Cydonia :
cydonia.jpg
Akila City :
akila city.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
823
270
Vielen Dank!
Die Städte sind eine Katastrophe um sich zurecht zu finden.
Selbst in Akira, was ja relativ kein ist, habe ich lange nach speziellen Geschäften gesucht.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Vielen Dank!
Die Städte sind eine Katastrophe um sich zurecht zu finden.
Selbst in Akira, was ja relativ kein ist, habe ich lange nach speziellen Geschäften gesucht.

Hab das Game nie gespielt, aber nutze für andere Spiele auch immer Interactive Maps. Sind sehr praktisch.
 

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.466
4.193
Es gibt von der Gamestar Zeitschrift eine Spezial-Ausgabe mit Stadtplan von New Atlantis.
 

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
823
270
New Atlantis ist wahnsinnig unübersichtlich, zumal es in mehrere Distrikte aufgeteilt ist, die teilweise verbunden und teilweise nur mit der Monorail Bahn erreichbar sind.
 

Octopus-Gaming

Stammgast III
Mrz 2, 2022
823
270
Das ist normal, dass in Bethesda Spielen noch cut Content drin steckt.
Schön zu sehen, dass Modders dies wieder zurück holen