Ich weiß gar nicht was stand bedeutet habe ich mir was gekauft ich weiß es nicht

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
969
193
Du weißt nicht, ob du dir was gekauft hast? Vielleicht lieber aus dem Internet raus bleiben.
 

siuuu

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2024
3
0
Aber wie habe ich was gekauft oder nicht ich kann es ja auch nicht wegmachen ne was ich getan habe ist so runter scrollt und dann habe ich so dieses blaue Kästchen mit 600 € gesehen und dann habe ich da drauf gedrückt und dann steht da stand April 2024 und dann steht da stand April 2024
Doppelpost zusammengeführt:

Das Stand bezieht sich auf : Stand April. Also ist die Konfi aus dem Monat April
Was meinst du damit wenn es kommt die Bestellung würd Mama mich umbringen
Doppelpost zusammengeführt:

Wieso solltest du dir etwas gekauft haben?
Was bedeutet stand ich bin 12 was soll ich tun ich habe Mama gesagt das Mama zu meinem Geburtstag ein PC kaufen soll vom Preis 500 €. Was ich immer noch nicht weiß ist wie ich Windows installieren kann weil ich ja keinen anderen Computer habe und Windows über USB-Stick zu installieren also wenn du mir sagst was stand bedeutet bist du für mich der Retter
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.216
892
Du hast nichts gekauft. Mit 12 wirst du sicherlich nichts gekauft haben ohne Kontodaten und co

Überlass das kaufen lieber deine Eltern
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Laut eigener Aussage ist der TE noch nicht berechtigt, das Forum zu nutzen. Und nachdem, was er bis jetzt geschrieben hat, sollte er es auch noch nicht nutzen.

@siuuu solltest du Hilfe bei der Suche nach einem PC haben, dann sag am besten deinen Eltern, dass sie hier im Forum einen Account erstellen sollen. Mit denen können wir dann besser kommunizieren und die können es mit dir.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.507
1.579
Hallo @siuuu,

ich muss @BalmungD und @Willi2505 leider zustimmen, die Forenregeln erlauben ein Beitritt in die Community ab 14 Jahren. Dies kannst du hier nachlesen.

Ich möchte deinen Account tendenziell ungerne sperren. Damit wir dies umgehen können würde ich dich bitten, dich einmal mit deinen Eltern abzusprechen und diese weiterhin das Gespräch hier führen zu lassen, gerne mit dir im Hintergrund.

Ob du das möchtest kannst du selbstverständlich für dich entscheiden, aber falls nicht, so muss ich dein Benutzerkonto leider sperren. Weiterhin möchte ich dich auch darum bitten nicht den Versuch zu unternehmen, dich als besagtes Elternteil auszugeben :) Ich denke, das würden wir hier alle recht schnell merken und falls in diesem Falle Zweifel bestehen müsste ich ebenfalls das Benutzerkonto sperren.

Mit freundlichen Grüßen
Schakara