Dubaro pc gibt kein bild ab

Hamadeza

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 13, 2024
1
0
Hallo,
Ich hab mir vor vier Wochen ein PC bei Dubaro bestellt. er kam auch recht schnell nach vier Tagen an jedoch als ich Ihn das erste Mal angeschaltet, zu meiner Überraschung gab es kein Signal am Monitor. Ich hab ihn dann zur Reparatur geschickt und ist gestern angekommen und da kam wieder kein Bild(der pc hat Strom also alles war an aber der hat halt nicht gebootet) Hardware👇

Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX
Cpu: AMD Ryzen 7 7800X3D
Cpu kühler: be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm
Mainbord: MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5
Ram: 64GB (2x32GB) DDR5 6000MHz kingston fury
Ssd: 1TB SAMSUNG 980 PRO
Gpu: 16GB MSI RTX4070Ti SUPER GAMING X SLIM
Netzteil: 750W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0 - PCIE 5


Das erste Mal wo ich ihn eingeschaltet habe und Er kein Signal abgab hab ich natürlich alles versucht.Der DisplayPort war natürlich an der Grafikkarte eingeschlossen und ich hab ihn mal auch versucht am mainbord anzuschließen, weil die CPU ja ne GrafikEinheit hat aber das hat auch nichts gebracht. Die Kabel habe ich auch getauscht und ich habe auch eine anderen Monitor versucht undIch hab natürlich auch HDMI versucht es ging aber auch nicht. Dann hab ich gemerkt, dass sie Debug LED am Mainboard leuchten die von der CPU und die vom dram. Dann habe ich versucht den Raum rein und raus zu machen hat auch nichts gebracht. Ich hab ihn auch Einzel getestet. Es hat auch nichts nichts gebracht und da ich nicht mal ins BIOS komme hab ich mir gedacht, dann mache ich ein bios reset. Nach dem bios Reset ist der pc einmal angegangen da konnte ich dann Windows drauf laden dann hab ich ihn einmal ausgemacht. Wieder angemacht wieder kein Bild. Dann habe ich mich entschieden zur Reparatur, weil die überhaupt zu schicken nicht schon gesagt ist er gestern angekommen. Da hab ich versucht ihn anzumachen aber da kann wieder kein Bild raus. Dann hab ich gesehen, was du überhaupt für ein Fehler rausgefunden hat. Da stand dann einfach, dass sie nur die Grafikkarten Treiber runtergeladen haben, weil anscheinend der pc direkt bei denen funktioniert hat. Aber wie kann es sein, dass bei denen das die Street bei mir nicht ich hab sogar gestern die BIOS Batterie gewechselt, weil ich nicht mehr wusste, wo Eigentlich der Fehler ist. Also wenn es jetzt komplett nicht angeht und da die DB LEDs gar nicht ausgehen also die von CB und die leuchten ja die ganze Zeit. Durchgehend werde ich am Montag bei denen anrufen und entweder verlangen, dass Sie mir einen komplett neues schicken oder dass ich eine Entschädigung haben möchte.

Lg

IMG_7627.jpeg
 

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
974
193
Was war denn Dubaros Diagnose und Fehlerbehebung. Wenn du es nicht weißt, frag mal nach.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.549
1.488
Vielen Dank, ich hab gerade den Ram getauscht. Eigentlich hab ich den vorher schon getauscht und es ging nicht aber jetzt ging’s auf einmal. Ich weiß immer noch nicht wieso

ist von CB.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.549
1.488

so.