Online Spiele funktionieren nicht

Der_Nico

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 6, 2024
1
0
Guten Abend an alle Technik Begeisterten,
ein Kollege hat mir berichtet, dass er aus allen online Spielen rausfliegt, er kann beitreten aber es lädt und lädt und dann wird er aus dem spiel geschmissen.
Ich habe ihm schion alles was mir eingefallen ist vorgeschlagen und wir haben es ausprobiert jedoch hat es nicht funktioniert :/ Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte hier um Hilfe.

LG
Nico
 

Hardware_noob

Mitglied
Mrz 18, 2024
14
2
Hab zwar nicht so viel Ahnung aber vielleicht liegt es einfach am Lan oder WLan das nicht schnell genug ist oder einfach mal einen Neustart braucht.
Ansonsten könnte es auch sein das der Pc vielleicht nicht genug Leistung hat, oder ein update braucht. Also zum Beispiel ein Treiberupdate oder vielleicht muss das Programm selber ein update bekommen, was ich aber eher nicht glaube wenn nur alle online Spiele nicht laufen. Vielleicht ist der Arbeitspeicher nicht groß genug, was bei mir schon mal dafür gesorgt hat das ein Spiel nicht wirklich läuft.

LG
Hardware_noob
 

CBecker

Gesperrt
Okt 20, 2022
969
193
Guten Abend an alle Technik Begeisterten,
ein Kollege hat mir berichtet, dass er aus allen online Spielen rausfliegt, er kann beitreten aber es lädt und lädt und dann wird er aus dem spiel geschmissen.
Ich habe ihm schion alles was mir eingefallen ist vorgeschlagen und wir haben es ausprobiert jedoch hat es nicht funktioniert :/ Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte hier um Hilfe.

LG
Nico
Dazu läßt sich mit diesen Angaben leider gar nichts konkretes sagen.