Letzte Aktivität

• N
    Hmm, also ich hab's jetzt nur "quer gelesen". Frage: hattest du die SSD mit Windows auch zwischenzeitlich getauscht? Und den RAM...
  • L
    Hallo miteinander, ich habe vor mir das 1200 Set-Up bei Dubaro zuzulegen. Da ich in der Materie Gaming PC halt komplett null drin bin...
  • M
    Matty1987 antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    • 1000087968.jpg
    • 1000087970.jpg
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Bosniii_'s Post im Thread Intake Lüfter passen nicht. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Sorry für die späte Rückmeldung, aber ja die Lüfter haben gepasst. Also falls jemand von euch Mal ein MSI PRO B650M a-WiFi Board nutzen...
  • MiniMe
    Mach ich auch mal mit ;) C C++ C# WPF Python SQL
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema c in Deutsch oder English.
    Programmieren ist in Unternehmen zu 90% auf Englisch. Also anstatt eine Variable auf deutsch zu schreiben ist es üblich die Englische...
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Bin mit GoT fertig und habe Where Winds ´meets angefangen.
  • melvin941
    melvin941 antwortete auf das Thema NEU NEU NEU.
    Naja Naja er war bei 2 selbst ernannten Fachmännern. Beide scheiterten die hardware ist tip top. Niemand weis weiter.
  • M
    Maddin antwortete auf das Thema 4K Gaming Pc.
    So hab mir mal den PC bei Dubaro mal konfiguriert. https://www.dubaro.de/configured-pc/D94D533D669C Hätte dazu aber noch ein paar...
  • Bosniii_
    Bosniii_ antwortete auf das Thema Intake Lüfter passen nicht..
    Sorry für die späte Rückmeldung, aber ja die Lüfter haben gepasst. Also falls jemand von euch Mal ein MSI PRO B650M a-WiFi Board nutzen...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    Wenn es dir nicht allein auf die Optik ankommt, fährst du mit einem guten Luftkühler günstige rund trotzdem besser, ist meist leiser und...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    Jup ist eine AIO, die Corsair ist auch gut, kostet aber meistens 30-40€ mehr , das kann man wo anderst investieren
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema NEU NEU NEU.
    Okay, ich werd's mir mal ansehen obwohl du da ja schon Hilfe bekommst, wenn ich es kurz überfliege. Dass eine Hatdwarekomponente defekt...
  • Yusi761
    Yusi761 antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    Meinst du die Wasserkühlung? Wenn ja, würd ich’s auch machen, weil ich mich mit Wasserkühlungen nicht auskenne.
  • Yusi761
    Yusi761 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Verbesserungsvorschläge mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Leg mal eine Arctic Freezer 3 Pro 360 ARGB in die Auswahl. Ist die günstiger? Die Corsair ist zur Zeit für 105€ im Angebot, kann sein...