Letzte Aktivität

• MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    Nur wenn du nochmal zusätzlich ca. 100€ aufbringen kannst. Am4 kostet mit dem 5700x3D 32GB RAM und einer 9060XT 16GB ca. 650€. Am5...
  • M
    MrLord antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    Also dann doch nicht auf amd 5 wechseln?
  • S
    Starglider888 antwortete auf das Thema Funkt mein Sytem so?.
    Danke für deine Antowrt. Ich brauche beim Mainboard WLAN. Kann man das noch dazu kaufen oder so weil bei dem Mainboard wäre das ja nicht...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Funkt mein Sytem so?.
    bei der ssd würde ich folgende nehmen, pcie 4.0 und längere garantiezeit...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Office PC gesucht.
    wie wärs mit sowas hier, wenn da kein windows dabei sein sollte, kannst du dies mit usb stick nachinstallieren und ein key kosten um die...
  • S
    Hi ich würde gerne wissen ob die Liste die ich erstellt habe so machbar ist oder nicht...
  • MiniMe
    MiniMe reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Was Upgraden? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    alles klar, dann würde ich wie oben gesagt entweder den 5600, 5700x oder 5700x3d nehmen und eine 9060xt 16gb, mit verkauf deiner...
  • M
    matze123 antwortete auf das Thema Office PC gesucht.
    Ich würde gerne mit Windows 10 arbeiten wollen. Budget hätte ich so 300€ verfügbar.
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    alles klar, dann würde ich wie oben gesagt entweder den 5600, 5700x oder 5700x3d nehmen und eine 9060xt 16gb, mit verkauf deiner...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Office PC gesucht.
    wie hoch ist denn dein budget? auf welchem betriebssystem möchtest du das ganze machen?
  • srtxx
    Du hast sicher an vielen stellen, bei dem 7 7800 X3D hab ich ausversehen den Neupreis geschrieben, du hast mit deinem Preis komplett...
  • M
    matze123 hat das Thema Office PC gesucht in Diskussionen erstellt.
    Suche einen Office PC fürs Büro. S Nun weiß ich aber nicht, ob man sich einen Dell Optiplex mit i5 CPU holen soll, oder lieber selbst...
  • M
    MrLord antwortete auf das Thema Was Upgraden?.
    Hab ich beides schon in Ls25 ausprobiert, leider ist die Engine schlecht optimiert weshalb die Änderung bei mir kaum was ausmacht.
  • F
    FabianMK4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC gibt kein Bild mehr aus mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Gute Idee von Fabian, Beide GPUs einbauen, Kabel des Monis an die 1050. und Stromkabel an die 3060, Win starten und HWinfo...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf njo's Post im Thread Phanteks Verlängerungskabel sorgenlos einbauen? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    okay vielen lieben Dank