WLMP converter

DerDeutscheHardwareAutist

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 11, 2020
5
0
Moin,
ich habe einpaar Alte Videos beim durchstöbern gefunden.
Jz habe ich einige WLMP dateien gefunden(Vom Windows Movie Maker) kennt jmd. einen guten und sicheren Converter oder eine alternative, wie man die Videos ankucken kann? Weil Windows Movie Maker wird auch nicht mehr supportet und man kann ihn auch nicht mehr herunterladen....
 

DoroLLee2

Neuling
Jul 4, 2021
1
0
- Wie entferne ich von Google Chrome die adware luckystarting.com jedenfalls kommt es immer wieder , ich entferne es für eine Zeit mal und spätestens in 3-4 tagen ist es wieder da und es hatt sich sogar ein "Firefox" mit einer anderen adware dann eingenistet (Benutze und habe eigentlich kein Firefox!)
 

NicolHhemm

Neuling
Jul 4, 2021
1
0
Ich habe ja schon vieles ausprobiert und der beste online Converter ist mit Abstand https://www.movavi.de/support/how-to/video-compression.html . Anfangs hielt ich auch nicht viel davon, alles online zu erledigen aber es spart einem eine Menge Stress. Die App die ich vorher genutzt habe war ziemlich kompliziert, es hat ewig gedauert alles zu konvertieren und die Dateien mussten alle eine bestimmte Größe haben. Auf der Webseite sind die Schritte super einfach und es gibt eine Super-Speed Option für die schnellste Konvertierung die ich je erlebt habe.