Windows 10 Key

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Ach wie kann Lizengo die Windows 10 PRO Lizenz denn plötzlich 8€ günstiger anbieten und die Home sogar über 10€?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Auch schön zu sehen, wie die sich hier im Forum geäußert haben, aber dann auch Kritik und Fragen nicht mehr eingegangen sind.
Lächerlich der Laden.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ach wie kann Lizengo die Windows 10 PRO Lizenz denn plötzlich 8€ günstiger anbieten und die Home sogar über 10€?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Auch schön zu sehen, wie die sich hier im Forum geäußert haben, aber dann auch Kritik und Fragen nicht mehr eingegangen sind.
Lächerlich der Laden.
Naja, zu Black Friday usw. ist alles günstiger....
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.551
Naja hab meine key bis jetzt immer von mmoga und noch nie Probleme gehabt.
Zu dem was @Kidoo gesagt hat bin ich komplett einer Meinung. Die haben nur auf irgendeine Schwachsinnigen Artikel verwiesen(oder war es ein YT Video?) und damit wollten sie anscheinend die kritischen fragen alle beantwortet haben.
Danach hat man auch garnichts mehr von dennen gehört.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Naja hab meine key bis jetzt immer von mmoga und noch nie Probleme gehabt.
Zu dem was @Kidoo gesagt hat bin ich komplett einer Meinung. Die haben nur auf irgendeine Schwachsinnigen Artikel verwiesen(oder war es ein YT Video?) und damit wollten sie anscheinend die kritischen fragen alle beantwortet haben.
Danach hat man auch garnichts mehr von dennen gehört.
Sie haben auf ihre Website verwiesen wo sie dazu ein Statement abgegeben haben^^
lizengo.de/legal
 

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
154
73
Ich kaufe meine Keys immer bei MMOGA und hatte noch kein einziges mal ein Problem. Bei Instant Gaming habe ich nun auch schon hin und wieder gekauft und auch keine Probleme gehabt, auch wenn die Rezensionen eher wie schlechte "Fakes" aussehen.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.517
3.545
Ich kaufe meine Keys immer bei MMOGA und hatte noch kein einziges mal ein Problem. Bei Instant Gaming habe ich nun auch schon hin und wieder gekauft und auch keine Probleme gehabt, auch wenn die Rezensionen eher wie schlechte "Fakes" aussehen.
Kann ich nur zustimmen. Habe bei MMoga 2 Keys gekauft und beide waren nach ca 2 minuten in meinem Postfach und haben funktioniert.
Instand gaming gibt es da auch extrem günstige momentan. Da habe ich schon bestimmt 8 Spiele gekauft und 9 sonnstige Codes und sie sind immer angekommen und alles hat funktioniert.
 

Chris. H

Aktives Mitglied
Okt 9, 2019
60
11
Windows geht zur Zeit gerade gegen diese ganzen Lizenzen aus dem Ausland oder die Geresaleten Lizenzen vor. Es kann also sein, dass deine Lizenz irgendwann gesperrt wird. Habe aber selber bei Linzengo gekauft, weil mir dann für 150€ Windows 10 Pro deutlich zu teuer war.