Wie findet ihr mein System?

Wie ist das System?

  • Gut

    Abstimmungen: 16 76,2%
  • Schlecht

    Abstimmungen: 5 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

The Gamechanger Effect

VIP
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
1.916
572
Ist dieses System gut:
CPU:Core I5-11400F
GPU:Radeon Rx 6600
RAM: Cruzial Ballistics 3200 MHz
Mainboard:prime B560M-A
Netzteil:pure Power 11 600W
Gehäuse:Carbide 200R Airflow
Samsung 870 1 TB
Bitte nehmt an der Um Frage Teil!
Doppelpost zusammengeführt:

Soll Prime un Pure heißen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ivan2112

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.133
11.383
ist doch ein nettes midrange system, gefällt mir :)

note:
an die anderen die hier eventuell noch abstimmen, wenn ihr schon "schlecht" klickt, begründet es doch auch bitte, mich zb interessiert es warum "schlecht" geklickt wurde und vllt kann der themenersteller dadurch auch noch was lernen oder verbesserungsvorschläge und tipps bekommen, nachher sitzt er da und denkt sich warum schlecht geklickt wurde (ja am anfang waren 3 schlecht bewertungen da und keine einzige gute), eventuell dadurch geknickt etc etc, klar nicht jeder aber solche leute gibt es auch
danke
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.184
Ist eine gute Konfi, würde aber früher oder später einen ordentlichen Cpu Kühler nachrüsten.

Beim Gehäuse hast du das 200R ohne Airflow oder das 275R Airflow? So finde ich es nämlich nicht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

JohannV

Neuling
Mrz 17, 2023
5
0
Nicht schlecht, aber wieviel GB RAM willst du verbauen?
Ich würde dir 16GB oder 32GB empfehlen.