Wichtige frage and Pc Experten

J1lns

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 8, 2022
2
0
Servus bin Sebastian 15 Und suche nen Relativ guten und extrem günstigen pc Womit mann Ark,Gta [RP] , valo , Warzone usw Relativ mit guten Fps Zocken kann
Währe nett wenn mir da wer Hilft einen zu suchen / einen Zu bauen
Mfg j1lns
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Was sind für dich gute fps?
In welcher Auflösung willst du spielen?
Und was ist für dich extrem günstig?
 

Bannana

Stammgast I
Sep 1, 2020
170
121
Am besten du beantwortest mal diese Fragen, damit wir dir was gutes empfehlen können:

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: J1lns

J1lns

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 8, 2022
2
0
Am besten du beantwortest mal diese Fragen, damit wir dir was gutes empfehlen können:

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Erstmal danke für die Antwort.
Ich Möchte Maximal 600 bis 700€ ausgeben [Nur Pc] Da ich maus Tastatur + 1 Monitor hab
Es Sollte am besten ein Gaming Pc Games sind / ark , Mc , Fn , warzone , Gta [Rp] , Mit mindestens 70 fps Wenns geht
Benutze auf meinem Laptop zurzeit 24/7 Discord sowie Visual Studio zum Programmieren.
Case ist mir Ganz Egal Sowie das Aussehen Paar Rgbs Währen sicher Schön und cool aber kein Muss solange Ich Gute Leistung habe:D
1tb
 

Neyderio

Mitglied
Aug 1, 2022
32
3
Würde es so machen


Ist zwar ein wenig über 700€ dafür hast du dann aber eine rx 6600
Ich hab jetzt auch noch keinen anderen CPU Kühler dazu konfiguriert da ich finde das der boxed kühler für den i3 ausreicht jedoch ist es zu empfehlen einen CPU Kühler entweder direkt dazu zu kaufen oder später nachzurüsten auch habe ich nur 500gb Speicher genommen da es für mehr preistechnisch bischen schwer wird. Gehäuse kannst du gerne ändern gibt bestimmt auch andere gute kenn mich in dem Bereich aber nicht so aus. Wenn du noch ein wenig sparen willst könntest du auch beim RAM den gskill aegis nehmen der steht zwar oft in der Kritik jedoch soll er eigentlich mit Intel Systemen ohne Probleme laufen
Hoffe ich konnte dir helfen
Pa Liste kann gerne noch überarbeitet werden
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.277
5.158
Würde es so machen


Ist zwar ein wenig über 700€ dafür hast du dann aber eine rx 6600
Ich hab jetzt auch noch keinen anderen CPU Kühler dazu konfiguriert da ich finde das der boxed kühler für den i3 ausreicht jedoch ist es zu empfehlen einen CPU Kühler entweder direkt dazu zu kaufen oder später nachzurüsten auch habe ich nur 500gb Speicher genommen da es für mehr preistechnisch bischen schwer wird. Gehäuse kannst du gerne ändern gibt bestimmt auch andere gute kenn mich in dem Bereich aber nicht so aus. Wenn du noch ein wenig sparen willst könntest du auch beim RAM den gskill aegis nehmen der steht zwar oft in der Kritik jedoch soll er eigentlich mit Intel Systemen ohne Probleme laufen
Hoffe ich konnte dir helfen
Pa Liste kann gerne noch überarbeitet werden
Netzteil und Gehäuse ändern, sonst gut:

 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kingimring09