Welcher pc für 1500 fr

Nicomac19

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2022
12
0
Ich will mir ein PC für 1500 fr kaufen oder selbst zusammen bauen aber der in der Hardware dealz Seite ist für mich zu teuer kann mir jemand ein pc zusammen stellen Danke
 

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.737
515
Wie wäre es wenn du uns erstmal bisschen was erzählst :D

Damit dir hier richtig geholfen werden kann sollte dein Post also einige wichtige Informationen enthalten. Gerne kannst du diese Vorlage verwenden:

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?

---
 

Nicomac19

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 21, 2022
12
0
Budget ich will maximal 1500 ausgeben nur für den gaming PC. Monitore habe ich schon.ich will mit dem gaming PC nur spiele spielen z.b Simulatoren und shooter spiele.es muss viel fps haben muss keine gute Grafik in den Spielen haben. Das case ist mir eigentlich egal es soll nur eine Scheibe vorne haben. Es soll rgb haben aber muss nicht viel sein. Ich will ihn eigentlich fertig schon kaufen. 1tb reichen mir.
Doppelpost zusammengeführt:

Budget ich will maximal 1500 ausgeben nur für den gaming PC. Monitore habe ich schon.ich will mit dem gaming PC nur spiele spielen z.b Simulatoren und shooter spiele.es muss viel fps haben muss keine gute Grafik in den Spielen haben. Das case ist mir eigentlich egal es soll nur eine Scheibe vorne haben. Es soll rgb haben aber muss nicht viel sein. Ich will ihn eigentlich fertig schon kaufen. 1tb reichen mir.
Und ich will den pc in der schweiz kaufen