Welche Graka soll ich holen?

Takivv

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 21, 2019
19
1
Moin!

Meine Komponenten: Ryzen5 2600
16gb DDR4 RAM
GTX 950

Ich möchte meine Grafikkarte Upgraden.
Ich weiß die jetzige ist kompletter Müll aber die ist nur drinne, weil ich sonst keine andere hab und die soll auch nur drinne bleiben bis ich eine neue hab... Ich hab ungefähr 200-250€ Budget für eine neue Graka. Habt ihr eine Idee, welche ich mir damit holen kann? Was ich damit vorgab: Warzone etc. drauf zocken. Die Preise sind mega unverschämt auf eBay, und in den Online Shops... deshalb wenn ihr eine Ahnung habt was ich verbauen könnte was in meinem Budget ist danke ich im Voraus! Kuss Liebe Grüße Daniel
 

Tazz

Stammgast I
Nov 14, 2018
114
44
Hi

Also ich hatte das gleiche Problem, zwar nicht für mich selber aber für einen Arbeitskollegen.
Ich habe für ihn ne GTX 1070ti für 225€ besorgt, was eigentlich auch schon Recht teuer war. Aber die Karte tut was sie soll, der Sohn ist begeistert und die Spiele die er zockt laufen allesamt auf hohe Einstellungen flüssig

Gruß

Tazz
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.914
11.339
gtx 1070/gtx 1070ti, gibts ab um die 180-240€, mehr dafür auch nicht ausgeben, einfach mal auf ebay kleinanzeigen schauen
 

Takivv

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 21, 2019
19
1
Das ist das Problem. @TheHomefront kann dir sonst noch was empfehlen, was du gebraucht vielleicht noch halbwegs zu einem fairen Preis bek
gtx 1070/gtx 1070ti, gibts ab um die 180-240€, mehr dafür auch nicht ausgeben, einfach mal auf ebay kleinanzeigen schauen
danke danke, solange ich Warzone zocken kann passt danke dir
Doppelpost zusammengeführt:

gtx 1070/gtx 1070ti, gibts ab um die 180-240€, mehr dafür auch nicht ausgeben, einfach mal auf ebay kleinanzeigen schauen
alle beide ab 300Euro aufwärts.... Krank ich hoffe die treten alle nachts aufm legostein
Doppelpost zusammengeführt:

Hi

Also ich hatte das gleiche Problem, zwar nicht für mich selber aber für einen Arbeitskollegen.
Ich habe für ihn ne GTX 1070ti für 225€ besorgt, was eigentlich auch schon Recht teuer war. Aber die Karte tut was sie soll, der Sohn ist begeistert und die Spiele die er zockt laufen allesamt auf hohe Einstellungen flüssig

Gruß

Tazz
ja da hattest du glück... wiegesagt die gehen im moment alle ab 300Euro weg