Ich möchte mir eine 2080 Super holen und möchte wissen,ob sich die 2080 Super von Gigabyte oder KFA2 mehr lohnt.Andere Vorschläge können auch gerne angebracht werden.Es geht mir hierbei um die pure Leistung,also eher weniger RGB.
Ok,nein ich warte natürlich noch,aber falls die Preise dann noch mehr steigen sollten möchte ich schon ne 2080 Super.Ich denk die würd mir dann die nächsten Jahre auch noch einen guten Dienst tun.Willst du nicht lieber noch warten bis RTX 3000 erscheinen?
Würde aber wenn die Gigabyte nehmen, da sie 3 Lüfter hat.
Die kfa2 ist sehr empfehlenswert.Ich möchte mir eine 2080 Super holen und möchte wissen,ob sich die 2080 Super von Gigabyte oder KFA2 mehr lohnt.Andere Vorschläge können auch gerne angebracht werden.Es geht mir hierbei um die pure Leistung,also eher weniger RGB.
Sind beides recht gute Karten für den Preis, ich würde aber auf die neuen Karten wartenIch möchte mir eine 2080 Super holen und möchte wissen,ob sich die 2080 Super von Gigabyte oder KFA2 mehr lohnt.Andere Vorschläge können auch gerne angebracht werden.Es geht mir hierbei um die pure Leistung,also eher weniger RGB.
Ja,ich find die KFA2 auch ganz gut,aber die Gigabyte bietet halt einen Lüfter mehr und ist minimal günstiger bei Geizhals.Aber du würdest mir die KFA2 mehr empfehlen,oder?Die kfa2 ist sehr empfehlenswert.
Ich habe sie selber und kann sie sehr empfehlen.
Top Temperaturen, Top Aussehen sehr Wertig.
Ich bin rund um zufrieden.
Hier habe ich ein sehr Ausführliches Review zu genau dieser Karte geschrieben:
Review - Wirklich gut und gleichzeitig "günstig"? Mein Review zur KFA2 RTX 2080Super
Mein Review zur Kfa2 Rtx 2080Super. Vorab: Ich habe diese Karte unter Full-hd 144hz getestet. Alles was ich hier berichtet ist subjektiv und meine eigene Meinung. Ich habe diese Karte von meinem eigenen Geld gekauft. Kaufpreis-719€ Testzeitraum: Ich habe die Karte am 21.12.2019 erhalten und...www.hardwaredealz.com
Und auf welches Mainboard würdest du setzen?Ich find halt eine x570 zu teuer,weil Mainboards ja keine leistungstragenden Komponenenten sind.Die kfa2 ist sehr empfehlenswert.
Ich habe sie selber und kann sie sehr empfehlen.
Top Temperaturen, Top Aussehen sehr Wertig.
Ich bin rund um zufrieden.
Hier habe ich ein sehr Ausführliches Review zu genau dieser Karte geschrieben:
Review - Wirklich gut und gleichzeitig "günstig"? Mein Review zur KFA2 RTX 2080Super
Mein Review zur Kfa2 Rtx 2080Super. Vorab: Ich habe diese Karte unter Full-hd 144hz getestet. Alles was ich hier berichtet ist subjektiv und meine eigene Meinung. Ich habe diese Karte von meinem eigenen Geld gekauft. Kaufpreis-719€ Testzeitraum: Ich habe die Karte am 21.12.2019 erhalten und...www.hardwaredealz.com
Ja,ich find die KFA2 auch ganz gut,aber die Gigabyte bietet halt einen Lüfter mehr und ist minimal günstiger bei Geizhals.Aber du würdest mir die KFA2 mehr empfehlen,oder?
Ich würde dir die Kfa2 empfehlen, die kostet Momentan bei den Damn Deals von Mindfacotry nur 669 EuroJa,ich find die KFA2 auch ganz gut,aber die Gigabyte bietet halt einen Lüfter mehr und ist minimal günstiger bei Geizhals.Aber du würdest mir die KFA2 mehr empfehlen,oder?
Doppelpost zusammengeführt:
Und auf welches Mainboard würdest du setzen?Ich find halt eine x570 zu teuer,weil Mainboards ja keine leistungstragenden Komponenenten sind.
Woher weißt du meinen Namen?Wie Felix meinte, beide sind ihr Geld wert, aber es lohnt sich nicht sich eine zu kaufen, sonst bist du in 2 Monaten traurig, dass du dir keine Rtx 3000 gekauft hast
Sind wie schon gesagt beide echt gut. Der Vorteil ist bei der Gigabyte, dass diese etwas leise und kühler läuft als die KFA2. Musst du aber wissen.a,ich find die KFA2 auch ganz gut,aber die Gigabyte bietet halt einen Lüfter mehr und ist minimal günstiger bei Geizhals.Aber du würdest mir die KFA2 mehr empfehlen,oder?
Woher weißt du meinen Namen?
Hast dich ja schon mehrmals vorgstellt hier im Forum, zB bei deinen Worklogs, glaub ich.Woher weißt du meinen Namen?
Stimmt.Hast dich ja schon mehrmals vorgstellt hier im Forum, zB bei deinen Worklogs, glaub ich.