Weihnachtsgeschenk gesucht: Coop Game auf Steam bis 15€ - Vorschläge?

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich suche aktuell für einen Kollegen, mit dem ich regelmäßig zocke ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Bevorzugte Plattform wäre Steam, Preis bis 15€, da ja aktuell wieder Sale ist, sollte sich da was finden lassen.

Bisher habe ich folgende Spiele auf dem Zettel:

- Strange Brigade
- Zombie Army Trilogy
- Styx Shards of Darkness
- The Escapists 2
- How to Survive 2

Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee für Coop Games. Sollte Richtung Action / Shooter / Adventure / RPG gehen. Im Prinzip aber auch relativ offen. Einige Klassiker haben wir natürlich schon gezockt, aber das jetzt hier aufzuzählen würde Ewigkeiten dauern. :D
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Ich suche aktuell für einen Kollegen, mit dem ich regelmäßig zocke ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Bevorzugte Plattform wäre Steam, Preis bis 15€, da ja aktuell wieder Sale ist, sollte sich da was finden lassen.

Bisher habe ich folgende Spiele auf dem Zettel:

- Strange Brigade
- Zombie Army Trilogy
- Styx Shards of Darkness
- The Escapists 2
- How to Survive 2

Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee für Coop Games. Sollte Richtung Action / Shooter / Adventure / RPG gehen. Im Prinzip aber auch relativ offen. Einige Klassiker haben wir natürlich schon gezockt, aber das jetzt hier aufzuzählen würde Ewigkeiten dauern. :D
habt ihr destiny 2? ihr könntet es euch ja kaufen, da ihr so die ganzen missionen freischaltet
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Destiny 2 hat er schon gezockt, ich noch nicht. Hatte erst noch an die Halo Sammlung gedacht, aber die hat er a) schon und ist mir b) zu teuer als Geschenk. :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich wusste gar nicht, dass die auch im Coop gehen. Steht auf der Steam Seite nicht dabei, auch sehr interessant.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Hi also Halo wäre ein sehr gutes CooP und Reach gibt es Einzeln für 10€.

Sonnst mit aktuell 24€ Kingdom Under Fire II.

Stellaris ist ein X4 RTS. (Grundspiel 10€)