Was haltet Ihr von Kolink-Netzteilen

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Hi, was für eine Meinung habt Ihr eigentlich zu den Kolink Netzteilen? Da sämtliche System Power 9 Netzteile von Bequiet nicht lieferbar sind oder gar auch bei Mindfactory sogar nicht mehr angeboten werden, überlege ich mir, das Kolink International Classic Power 400W mit 80+ Bronze Zertifizierung zu kaufen. Das stellt für mich eine gleichmäßige Alternative da.
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Da sämtliche System Power 9 Netzteile von Bequiet nicht lieferbar sind oder gar auch bei Mindfactory sogar nicht mehr angeboten werden, überlege ich mir, das Kolink International Classic Power 400W mit 80+ Bronze Zertifizierung zu kaufen. Das stellt für mich eine gleichmäßige Alternative da.
Weder auf Alternate noch auf Mindfactory sind diese lieferbar. Ich werde bei keinem anderen Händler bestellen, weil sonst Versandkosten dazu kommen.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
ich weiß zwar nicht was dein problem ist aber hier gibt es das noch

alternativ kann ich dir das hier empfehlen kostet nur 3€mehr und hat 500w
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
ich weiß zwar nicht was dein problem ist aber hier gibt es das noch

alternativ kann ich dir das hier empfehlen kostet nur 3€mehr und hat 500w
Ja, manche haben das eventuell noch auf Lager, aber ich will nicht bei anderen Händlern bestellen, weil sonst zusätzliche Versandkosten hinkommen. Brauche kein 500W Netzteil, über 350W werden die Teile, die ich bestellen werde, (auch zukünftige Upgrades) nie gehen.
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.548
1.488
ich auch.
falls BQ nicht lieferbar ist, bei enermax, seasonic umschauen.
andere als diese drei kommen für mich nicht in frage.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
ich weiß das das enclave gut sein soll, nur warum man dann nicht einfach auf einer anderen seite das systempower kauft ist mir ein rätsel auch wenns versandkosten sind, das mit der rma quote wusste ich nicht :> im sori
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.242

ODER

 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ja, habs gelöscht, weil dachte RMA hat was ansich mit dem Netzteil zutun. Hab dann noch was zum Kolink Netzteil geschrieben, weshalb ich's gelöscht hab ^ ^
Bitte nichts löschen! Wenn dann bearbeiten und mit (edit:) vermerken!
Doppelpost zusammengeführt:


ODER

Nicht gerade eine Schönheit
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100

ODER

Bitte nichts löschen! Wenn dann bearbeiten und mit (edit:) vermerken!
Doppelpost zusammengeführt:


Nicht gerade eine Schönheit
Hatte das Pure Power Netzteil schon mal im Visier, wegen des niedrigen Preises. Eventuell quetsche ich es noch in mein Budget rein, da meine Teile und auch zukünftige Upgrades, nie über 300W gehen werden, da ich mein System möglichst stromsparend haben will.

Wie findet Ihr eigentlich die Konfiguration? (hab das pure power NT dort bereits hinzugefügt, beim aerocool gehäuse werd ich wahrscheinlich bleiben) https://www.mindfactory.de/shopping...2216d8b6cca19239a3589e6abae2c9257e8ca3b9b7c9c
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoomer29

Aktives Mitglied
Nov 16, 2018
95
38
wenn ich schon den usb dongle seh ......bau ne gescheite karte ein gut ist .ich würde min 16 gb ram verbauen .macht den kohl nicht fett
mfg