Warum gibt es keine Razer Huntsman Tournament Edition im DE Layout zu kaufen?

Rooney_293

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
184
45
Hey Leute habe jetzt lange Recherchiert und nirgends die Huntsman Tournament Edition gefunden im deutschen qwertz Format, weder mit den klickenden lila, noch den roten switches. (ohne Nummernblock)

Irgendwie nur US oder EU(GB) Variante.

Mit dem Razer support möchte ich erst garnicht sprechen (schlimmster Customer Support den ich je gesehen habe) das tue ich mir nicht nochmal an da zu telefonieren geschweige denn Emails zu schreiben....

Würde sehr gerne, von mir aus auch gebraucht eine erwerben.
 

Rooney_293

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
184
45
Würde genrell keine Razer kaufen.
Wahrscheinlich auch mein letztes Produkt von der Marke, jedoch in Verbindung mit der Basilisk V2 die einzige Lösung aktuell wegen RGB Controlling etc. Keine Lust 5 Programme für Peripheriegeräte gleichzeitig ausführen zu müssen.

Als nächstes gibt's Corsair oder ähnliches..
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Corsair ist auch nicht gerade gut.
Budget? Ich habe hier drei verschiedene SWs am laufen.
NZXT Cam für die AiO
Corsair iCue für Lüfter, RAM, Mainboard und GPU
sowie die Ducky Software für meine Ducky Shine 7(Tastatur)
 

Rooney_293

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 20, 2019
184
45
Würde Corsair schon als sehr sehr solide bezeichnen für den Otto Normalverbraucher, der jetzt vlt nicht beruflich im täglichen Gaming Wahnsinn unterwegs ist :D Für Custom Modelle etc, reicht mein Budget einfach nicht und die geringen Improvements merke ich als Normalo sowieso nicht. Immerhin der Support bspw ist bei Corsair um Lichtjahre besser als bei Razer (nur mal zum Vergleich).

Bin wie gesagt prinzipiell Marken offen - mehr als 150€ bzw eigentlich 110€ im Angebot für die Huntsman TE wollte ich definitiv nicht ausgeben.