Wärmeleitpaste aufbringen

Tom2002

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2019
105
24
Zu welcher Fraktion gehört ihr? Punkt in der Mitte oder verstreichen?
Danke im Voraus
 

HerrFrodo

Aktives Mitglied
Jul 9, 2019
54
16
Könnt ihr bitte so etwas in eine andere, als die beliebteste Kategorie schreiben um die anderen, die HIlfe brauchen nicht zu verdrängen? Danke!!!
 

Tom2002

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 22, 2019
105
24
Kann ich bitte ernst gemeinte Antworten bekommen und nicht solche semi lustigen?
Doppelpost zusammengeführt:

Könnt ihr bitte so etwas in eine andere, als die beliebteste Kategorie schreiben um die anderen, die HIlfe brauchen nicht zu verdrängen? Danke!!!
Ich brauch ja Hilfe.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.591
10.262
Etwa Erbsen großer Punkt in der Mitte, je nach genauem Sockel mal mehr oder weniger davon.
Durch den Anpressdruck des Kühlers erledigt sich dann der Rest von selbst.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
Beim verstreichen hast du die Gefahr am höhsten das du Luft einschließt da es so gut wie unmöglich ist einen gleich flächigen Anpressdruck zu erzeugen. Ein Punkt in der Mitte ist meistens die beste Wahl führt aber auch dazu das in die Ecken nicht immer die WLP ran kommt. Darum habe ich auch etwas weniger Material in der Mitte und dafür noch 4 kleine äußere Kleckse an den Rändern.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Beim verstreichen hast du die Gefahr am höhsten das du Luft einschließt da es so gut wie unmöglich ist einen gleich flächigen Anpressdruck zu erzeugen. Ein Punkt in der Mitte ist meistens die beste Wahl führt aber auch dazu das in die Ecken nicht immer die WLP ran kommt. Darum habe ich auch etwas weniger Material in der Mitte und dafür noch 4 kleine äußere Kleckse an den Rändern.
Stimmt auch. Deine Methode klingt interessant
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dragon