Diskussion USB-Sticks und andere Datenträger mit CMD Formatieren

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Danke für die Anleitung.
Ich denke für unbedarfte User wäre es am besten die Befehle in der Anleitung auszuschreiben. Auf die kürzere Form könnte man ggf. hinweisen.

Als Ergänzung wäre vielleicht für manche ein vollständiges Überschreiben über clean all nützlich.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Das wollte ich am Ende auch ausschreiben, hatte das auf dem Foto aber schon anders. WIrd vielleicht später überarbeitet. clean all habe ich noch nie probiert, werde ich mal testen
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Moin,
ich glaube du hast dich bei "create partition primary" vertippt, denn da fehlt ein i bei partition (aktuell steht da "create partiton primary"). Ohne das i ergibt es erstens keinen Sinn und hat zweitens auch nicht funktioniert ^^
LG
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Man kann übrigens auch mit "detail disk" nach "select disk" nochmal überprüfen, dass man die richtige Festplatte ausgewählt hat. Nur so als Absicherung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10