Suche qualitative Tastatur für rund 120€

Ibim243

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 26, 2021
11
1
Moin, ich habe meine alte Tastur leider beim Saubermachen geschrottet und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen. Sollte in die Richtung einer Roccat vulcan 121 aimo gehen. Da ich die schlechten reviews auf Amazone zu der Roccat Tastatur gelesen habe und schon ähnliche Probleme bei der kaputten Tastatur hatte, möchte ich mir sie lieber nicht zulegen. Deshalb frag ich mal lieber euch nach Beratung.
-Sollte eine 100% oder 85% Tastatur sein
-mit tactical switches
-RGB muss nicht, wenn doch ist aber auch nicht schlimm
-schlichtes schwarz oder weiß
-rund 120€
-Und am Wichtigsten: Qualität, ich möchte keine Tastatur, bei der die Tasten nach einem halben Jahr nicht mehr funktionieren oder bei der z.B. Die Farbe abblätter.
 

McFunja

Stammgast II
Nov 10, 2021
280
70
Da kann ich dir welche von Ducky empfehlen wie z.B. die hier: Click mich.
Wenn dir die Switches zusagen. Mit Ducky generell hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Ibim243

Nico Starker

Mitglied
Mai 14, 2022
15
1
Brauchst nicht zu viel Geld ausgeben, ich habe eine SPC gear GK650K Pudding Edition.. red Switches und ja reicht für alles und 80€ oder so, Qualität krass gut
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 9

McFunja

Stammgast II
Nov 10, 2021
280
70
Brauchst nicht zu viel Geld ausgeben, ich habe eine SPC gear GK650K Pudding Edition.. red Switches und ja reicht für alles und 80€ oder so, Qualität krass gut
Krass gut würde ich jetzt nicht so unbedingt unterschrieben. Ausserdem wollte er ja gerne tactical Switches, gibts aber bestimmt bei der auch.
Persönlich bin ich jetzt auch nicht so der Fan von Kaillh Switches, ist aber nur mein Geschmack gibt bestimmt viele die sie mögen.
 

Ibim243

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 26, 2021
11
1
Da kann ich dir welche von Ducky empfehlen wie z.B. die hier: Click mich.
Wenn dir die Switches zusagen. Mit Ducky generell hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Danke für die Beratung. Ich habe mir ein paar reviews auf YT zu dem keyboard angeschaut und denke, dass ich es mir mit den Speed Silver switches bestellen werde.