Suche Monitor für PS 4 und PC

C7_Lemon

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 19, 2019
6
2
Ich suche einen Monitor den ich zum Zocken mit der PS4 und PC benutzen kann.Ich habe bis jetzt einen 26 zoll großen Fernseher mit einer Auflösung von 480i den ich auf meinem einer Kommode stehen habe gegen über von meinem Bett. Den benutze ich gerade für die Ps4 aber ich bin am überlegen ob ich mir einen Pc baue und dann den Motor dafür nutze. Full HD wäre gut aber gerne 60Hz. Vielleicht auch etwas größer Preislich sollte er so max. 200€ sein.
Danke schon mal im voraus!
 

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
277
168
Der 100€+ auf der Website hier ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach klein.
Und für 200€ bekommst du auch bis zu 144hz.
Der Aoc27b1h mit 60hz ips pannel für ca 140€ scheint nicht schlecht zu sein aber mit etwas such findest du schnell etwas.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

C7_Lemon

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 19, 2019
6
2
Der 100€+ auf der Website hier ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach klein.
Und für 200€ bekommst du auch bis zu 144hz.
Der Aoc27b1h mit 60hz ips pannel für ca 140€ scheint nicht schlecht zu sein aber mit etwas such findest du schnell etwas.
Ja ich fande den 100+ auch etwas klein deshalb habe ich hier auch gefragt. Der Aoc sieht auch schon gut aus. Worauf muss man den achten wenn ich einen vernünftigen Monitor suche ?
 

Knickwicht

Stammgast II
Feb 17, 2019
277
168
Auf das pannel und auf free oder g sync je nachdem ob du eine Grafikkarte von amd oder nvidia einbauen möchtest und natürlich aufs aussehen als pannel ist ips und va nicht schlecht. ..
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.400
2.746
Auf das pannel und auf free oder g sync je nachdem ob du eine Grafikkarte von amd oder nvidia einbauen möchtest und natürlich aufs aussehen als pannel ist ips und va nicht schlecht. ..

freesync ist mittlerweile auch mit nvidia nutzbar, zudem noch das panel, da würde ich dir va oder ips empfehlen, außer du willst die bestmögliche reaktionszeit, dann tn, dann auf die größe, die auflösung und die herzzahl

welchen pc bzw welche preisklasse soll denn dein neuer pc werden?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

C7_Lemon

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 19, 2019
6
2
Doppelpost zusammengeführt:

freesync ist mittlerweile auch mit nvidia nutzbar, zudem noch das panel, da würde ich dir va oder ips empfehlen, außer du willst die bestmögliche reaktionszeit, dann tn, dann auf die größe, die auflösung und die herzzahl

welchen pc bzw welche preisklasse soll denn dein neuer pc werden?

Ich hatte überlegt ob ich mir erst mal den 400€ Pc baue und später Grafikkarte nach rüste.
 
Zuletzt bearbeitet:

C7_Lemon

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 19, 2019
6
2
Dann warte bis zum Sommer und schau wir sich die neue Generation der Amd Cpus und Gpus entwickelt...vielleicht bekommst jetzige Hardware noch günstiger
Stimmst ist glaube ich das schlauste.
Aber ich muss sagen der Neue 215 Pc den Hardware aus Gebrauchtteilen gemacht hat sieht auch gut aus.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
gebrauchtteile sind immer etwas schwer...man ist nämlich nicht wirklich gut für die Zukunft gerüstet und muss sich vielleicht öfter mal einen neuen "gebrauchten" Pc kaufen. Außerdem muss man erstmal gute Angebote finden...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak