Suche Kabelloses Headset mit Ladestation

BrandyG

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2022
2
0
Hey Freunde! Da ich fast jedes Jahr ein neues Headset brauche aufgrund weil durch das Kabel mir die Teile entweder runterfallen oder ich Kabelbruch bekomme wollte ich mir ein Kabelloses Headset besorgen, aber die Auswahl ist irgendwie schwer!

Hier die Kriterien die es erfüllen sollte:
Max. 150€ (kann auch paar Euronen drüber sein)
Mit Ladestation
Lange Akkulaufzeit
Gute Qualität
Gute Soundqualität
Für PCs geeignet
Am besten ein abnehmbares Mikrofon da ich es nicht benötige
Ohne Bluetooth
OverEar

Finde immer wieder nur welche die entweder sehr Hässlich sind oder die nur über Bluetooth funktionieren aber mein PC hat kein Bluetooth und ich möchte auch keine Latenz haben! Mikrofon ist egal da ich ein Membranmikrofon besitze.