Stimmt das Video?

  • Themenstarter Deleted member 6669
  • Beginndatum
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Hallo leute ich habe mir dieses Video angeschaut und wollte fragen ob das stimmt?
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
hmm hatte die tage gehört der absatz für pc wäre gerade höher als für consolen..
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Bist auch leicht Hypochonder oder?
Selbst wenn du nen PC baust und der einzige PC Gamer bist gibt es doch immer noch dich was interessiert es dich den was die anderen machen?
 

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Bist auch leicht Hypochonder oder?
Selbst wenn du nen PC baust und der einzige PC Gamer bist gibt es doch immer noch dich was interessiert es dich den was die anderen machen?
Ja Singleplayer spiele gibt es genug außerdem ist das sehr unwahrscheinlich dass du der einzige bist der auf dem PC zockt irgendwann außerdem vieleicht gibt es ja dann schon Crossplay und du kanst mit Konsolenspielern /handygamern zusammenspielen ?
 
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: