Steuerungsproblem bei Spielen

Dave

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
18
8
Hey Leute,
jetzt geht das schon seit mehreren Wochen, manchmal verschwindet es wieder, dann ist es aber wieder da. Nämlich laufe ich z.b. in stickfight immer nach links oder bei Rainbow six ist es so als würde ich bei der Waffenauswahl immer Pfeiltaste nach links spammen, dadurch kann ich nichts auswählen was weiter rechts ist. Ich weiß nicht ob das ein Hardwaredefeckt ist oder ob ich irgentwas falsches eingestellt habe. Kennt wer von euch dieses problem oder hat wer einen Lösungsvorschlag?
Würd mich freuen wenn das wieder aufhört weil das nerft ziemlich.
 

Dave

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
18
8
Ich habe die Roccat Isku+Force FX als Tastatur und Speedlink decus Respec als Maus. Und die Treiber dafür auch.
 

Dave

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
18
8
Hey ich habe jetzt meinen Maustreiber deinstalliert und es funktioniert wieder alles gut! Ich hoffe dass das Problem nicht wiederkommt. Danke für die Vorschläge und schöne Weihnachten. :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: relevanz

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Samsung S24F356FHU bin zufrieden nur lässt sich Windows auf meinen PC nicht installieren...Liegt aber zu 99% am Stick..aber das ist ein anderes Thema;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Dave

Dave

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 3, 2018
18
8
ich hatte auch das thema, dass sich windows nicht installieren ließ, aber das lag daran, dass ich den stick nur schnellformatiert hatte
Doppelpost zusammengeführt:

ps.: hab den gleichen Monitor das ding hat ja ein mega gutes preis leistungs verhältnis
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak