Spielempfehlungen?!

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
915
256
Hallo,

ich spiele gerne Simulatoren (habe Trains Sim 2020, Bus Sim 16 und 18). Außerdem spiele ich R6, Minecraft, Fortnite und GTA Online. Jetzt frage ich mich, welches Game ich als nächstes kaufen könnte, da X-Plane nicht so gut war, und ich vielleicht auch bisschen zu unfähig war...
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
battlefield 3/4, skyrim, anno 1404 und addon, anno 1800, dishonored, diablo 3, farcry, the withcer, tomb raider (persönlich aber bitte nur die alten teile bis tomb raider underwolrd), far cry, the division
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TwixBus

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
915
256
ok, also, ich habe vergessen es zu erwähnen, das ich am liebsten ähnliche Spiele wie die die ich schon habe haben würde, also am besten gute Simulatoren, oder ähnliches wie GTA, Fortnite und Rainbow...
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
counter strike, valorant (wenn es raus kommt), aber ich leg dir echt bf 3 und 4 ans herz wirklich tolle spiele, bf5 wäre auch noch was
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TwixBus

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
915
256
Kennst du auch noch ein paar gute Simulatoren? Abgesehen von LS...
 

TwixBus

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 2, 2019
915
256
Bei Euro Truck Simulator 2, ist das da so das man DLCs braucht und was ist da kostenlos beinhaltet? Ansich aber cool, ich mag Spiele mit Lenkradunterstützung auch.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
die ganzen rennspiele unterstützen auch lenkrad, nein man braucht keine dlcs, die dlcs beinhalten halt neue regionen, was aber für den spielspaß meines erachtens nach nicht relvant ist, und es hat sehr hohen mod support

ps: vllt noch forza horizon 4
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
die ganzen rennspiele unterstützen auch lenkrad, nein man braucht keine dlcs, die dlcs beinhalten halt neue regionen, was aber für den spielspaß meines erachtens nach nicht relvant ist, und es hat sehr hohen mod support

ps: vllt noch forza horizon 4
Forza Horizon ist echt ziemlich gut.

Du kannst es auch 1 Monat mal „Gratis” Spielen

Weil es im Xbox Game pass enthalten ist und den kann man 1 Monat für 1€ testen.

Man muss in halt Rechtzeutig kündigen bzw. Automatische Verlängerung ausmachen.