Sinnvoll? (Konfi)

• Aktuell gibt es einige Probleme mit dem Mail-Versand an Live, Hotmail und Outlook Konten - falls ihr keine (Aktivierungs-)Mail erhalten solltet bitte vorĂŒbergehend ein alternatives Postfach verwenden.
Nov 3, 2018
1.839
1.083
113
16
Stuttgart
+:
-Netzteil
-Cpu
-KĂŒhler
-Mainboard
-SSD

-:
-kommt darauf an was er zocken will und auch welche Auflösung...je nach dem wĂŒrde ich dann eine / keine 2060 kaufen
kannst ja mal hier abstimmen: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/vega-56-vs-rtx-2060.4143/
-beim GehÀuse kann man sich jetzt streiten, welches man da nimmt
-beim GehĂ€uselĂŒfter muss dir klar sein, dass du noch den Corsair Commander brauchst, um die RGB zu steuern
-Ram könnte man auch RGB nehmen, wenn man schon so auf Optik setzt

Nov 18, 2018
1.112
890
113
Puh die Gaming-Z ist halt schon wirklich heftig fĂŒr den Preis. Das wĂ€re mir der Aufpreis wirklich nicht wert. Kann man so machen, aber ich denke ne RTX 2060 um die 360-370€ tuts auch. FĂŒr den preis kriegt man ja schon ne VEGA 64 Strix.

Auch wenn das GehĂ€use seine Wahl war: Rate ihm davon ab. Das GehĂ€use ist absolut furchtbar und einer der grĂ¶ĂŸten Airflow-Killer ĂŒberhaupt. Einfach mal das Review von Gamers Nexus dazu anschauen:

Der GehĂ€uselĂŒfter ist nur zur Erweiterung gedacht. Brauchst hierfĂŒr den Corsair Commander Pro oder wie auch immer das heißt.

GefÀllt mir: TheHardwareFreak und SLS123

Vxdy

Stammgast I
Dez 26, 2018
166
224
43
Deutschland/Bayern/GemĂŒnden
+:
-Netzteil
-Cpu
-KĂŒhler
-Mainboard
-SSD

-:
-kommt darauf an was er zocken will und auch welche Auflösung...je nach dem wĂŒrde ich dann eine / keine 2060 kaufen
kannst ja mal hier abstimmen: https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/vega-56-vs-rtx-2060.4143/
-beim GehÀuse kann man sich jetzt streiten, welches man da nimmt
-beim GehĂ€uselĂŒfter muss dir klar sein, dass du noch den Corsair Commander brauchst, um die RGB zu steuern
-Ram könnte man auch RGB nehmen, wenn man schon so auf Optik setzt
man braucht keinen Commander Pro. Die Lightning Node und der RGB hub im Packet geht auch

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
284
146
43
16
Themen-Ersteller Themen-Ersteller #9
FĂŒr den Preis der 2060 bekommt man fast ne 2070...
Hab ich auch in einer Konfi fĂŒr 1080€ Angeboten...aber ich denke so viel Leistung braucht er nicht
ErgÀnzung: ()

Puh die Gaming-Z ist halt schon wirklich heftig fĂŒr den Preis. Das wĂ€re mir der Aufpreis wirklich nicht wert. Kann man so machen, aber ich denke ne RTX 2060 um die 360-370€ tuts auch. FĂŒr den preis kriegt man ja schon ne VEGA 64 Strix.

Auch wenn das GehĂ€use seine Wahl war: Rate ihm davon ab. Das GehĂ€use ist absolut furchtbar und einer der grĂ¶ĂŸten Airflow-Killer ĂŒberhaupt. Einfach mal das Review von Gamers Nexus dazu anschauen:

Der GehĂ€uselĂŒfter ist nur zur Erweiterung gedacht. Brauchst hierfĂŒr den Corsair Commander Pro oder wie auch immer das heißt.
Ja nur das Problem ist ich weiß nicht welche von den "billigeren" RTX Karten gut und leise kĂŒhlt...

GefÀllt mir: TheHardwareFreak

G4m3R_239

Stammgast II
Dez 14, 2018
434
299
63
Hab ich auch in einer Konfi fĂŒr 1080€ Angeboten...aber ich denke so viel Leistung braucht er nicht
ErgÀnzung: ()

Ja nur das Problem ist ich weiß nicht welche von den "billigeren" RTX Karten gut und leise kĂŒhlt...
Gute und leise wird immer teuer die von KFA2 sollen immer Recht gut sein, etwas "lauter" aber das ist denk ich stark Ansichtssache, wobei man da ja immer die LĂŒfterkurve anpassen kann

GefÀllt mir: TheHardwareFreak
Nov 1, 2018
2.067
960
113
Tirol, Austria