Schönstes Gehäuse

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Ich selbst benutze den Enyo Tempered Glass Showcase Big-Tower und finde in mit der Kombination von RGB einfach nur zum hinschmelzen, hat aber auch seinen Preis. Aber eine solche Frage passt nicht zu diesem Forums-Bereich.
 

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
HAHA nein, dieses ist mir beim ausladen meines Umzugs gegen die Haustür gekommen. Naja, war dann nicht sehr schön mit ner Delle drinne. Zum Glück hatte ich davor alle Sachen ausgebaut. Fazit: Man sollte sein Gehäuse besser in eine unkaputtbare Transportbox geben xD
Doppelpost zusammengeführt:

Interessehalber, womit füllst du den ganzen Platz?

Mit 10 Lüfter von Corsair und einer Custom Wasserkühlung für meine CPU und meinen GPUS. Sonstige Sachen sind mit LED`s verbaut. Kannst Dir ja mein System und mein Storage anschauen. Ich habe gerade übrigens gemerkt, dass ich meine HDDs vergessen haben xD
 

Leon_GRS

Aktives Mitglied
Jun 12, 2019
78
29
Für 200€, nen optimaler Freundschaftspreis:cool:
Vor allem hat er es nicht lange benutzt und es war noch in einem sehr guten Zustand.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.991
4.339
Also ich selber nutze an meinem system das Corsair Cabride 540air mit ein paar Modifikationen schon nenn cooles Case für alle möglichen Belange groß genug:)

Das Meshify C White find ich aber auch nen cooles Case.

Aber ich denke das ist geschmackssache soll auch Leute geben die dieses Turbinenteil damals von cooler master total toll fanden??
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak