RTX 2070 stürzt bei allen spielen ab

SpeedJR

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Ich habe mir vor Woche einen neuen PC mit einer RTX 2070 gekauft.
Die Grafikarte habe ich eingebaut und sie wurde auch erkant, aber bei jedem Spiel das ich starte stürzt es sofort ab.
Den Errorcode den man bekommt bedeutet meistens, dass irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt.
Ich habe alle Treiber neu Installiert aber das Problem ist immer noch da.
 

SpeedJR

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
MSI B450 Pro-VDH
Ryzen 5 2600
16GB G.skill Aegis DDR4-3000
RTX 2070 phoenix
500GB SSD
1TB HDD
550W Striaght Power 11 +80 Gold
 

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
813
610
Treten die Abstürze nur beim Starten von Spielen auf oder auch bei Anwendungen und/oder Programmen?
 

SpeedJR

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Wenn man die Spiele gestartet hat kann man sie ungefähr 60 sek. spielen bevor sie abstürzen
Bei normalen Desktopbetrieb und surfen usw. funktioniert alles gut.
Anwendungen wie Photoshop usw. habe ich noch nicht getestet.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

SpeedJR

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Bei Destiny 2 bekomme zB. Graphics Runtime detected a crash or loss of device.
 

SpeedJR

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Wenn man bei Bungie.net den Error eingibt steht da :
Fehler zeigen an, dass es Probleme bei der Erkennung Grafikprozessors des Spielers gab. Dies wird häufig von einem Treiber-Absturz herbeigeführt.

Um diesen Fehler zu vermeiden, sollten Spieler sich stets vergewissern, dass ihr Betriebssystem und ihre Grafik-Treiber aktuell sind und die letzte Version nutzen.
 

NORTHFAZE

Stammgast III
Nov 3, 2018
813
610
Ich habe dazu folgendes gefunden:
-1. Go to NVIDIA control panel
-2. Select Change Resolution (under display)
-3. Make sure your primary Monitor is selected (the one your games are played on)
-4. Scroll to the bottom and click Use NVIDIA color settings
-5. Click apply
Kannst du mal ausprobieren und dich dann nochmal melden
 

SpeedJR

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Ich hab alles ausprobiert aber es hat nichts gebracht.
Vor 2 Tagen als ich noch den alten Grafikartentreiber hatte hat noch alles funktioniert.
Ich lade mir den jetzt noch mal neu runter.
 

TB1

Aktives Mitglied
Nov 23, 2018
67
20
vlt ein bisschen zu spät aber warum hat denn keiner auf die vermehrten ausfälle der turing gen hingewiesen? also Speed junior wenns das ist brauchst du dir keine sorgen machen, bekommst dann ne neue bloß wann? das steht nicht fest
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh