RTX 2060 und 2070 Super

Kidoo

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.248
6.634
Soeben wurden die Reviews von so ziemlichen allen YouTubern veröffentlicht, natürlich auch von Hardwaredealz.

Wie steht ihr zu den neuen Super-Karten? Glaubt ihr, dass diese ein großen Problem für die neuen AMD-Grafikkarten darstellen werden?
Seid ihr von der Performance überrascht?

Ich denke, dass war ein wirklich schlauer Move von NVIDIA. Wird unglaublich schwer für AMD werden, da mitzuhalten.
Letztendlich profitieren wir davon :) Immer schön, wenn man mehr Leistung für weniger Geld bekommt. Auch toll, dass die RTX 2060 Super jetzt 8 GB VRAM hat, sodass dieses Argument nun auch hinfällig ist.

Mit den neuen Ryzenprozessoren sollte das ein wirklicher Traum sein. Bin aber trotzdem auf die Benchmarks der Navi-Karten gespannt und wie
diese sich nun preislich einordnen werden. Ich denke, die werden ganz ganz schnell unter die UVP fallen.

 

Dragon

Stammgast III
Jun 17, 2019
743
686
Ich finde es ebenfalls mega nice, dass Nvidia dementsprechend reagiert hat und wir uns auf ein spannendes Match zwischen AMD und Nvidia freuen können, wobei es jetzt erst recht für AMD schwer sein könnte! ?
 
Zuletzt bearbeitet:

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.400
2.746
ich würde sie nur verkaufen, wenn du dadurch keinen verlust machst, denn die 2070 super ist zwar besser aber was bringt dir die mehrleistung wenn du sie nicht nutzen kannst oder hast du einen wqhd 144hz monitor?
Und ich hab mir vor 4 wochen genau die 1000€ hardwaredealz edition gekauft mit der 2070... behalten oder 2070 super holen? ??
 
  • Gefällt mir!
Reactions: DanIII und Dragon