Richtige PC Konfiguration für mich

Welche Konfiguration ist für mich geignett

  • 300€ pc

  • 400€ pc

  • 500€ PC.

  • 600€ PC

  • 700€ pc

  • 800€ pc

  • 900€pc

  • 1000oder mehr € PC


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hi Leute ich habe beschlossen mir einen gaming PC zuzulegen ( selberzubauen)
Doch ich weiß nicht welchen Konfiguration ich hier ungefähr brauche 300/400/500/600/700...
Budget ist erst Mal egal
Nun wollte ich euch fragen was eignet sich für mich hier ein paar Informationen über mich
1. Spiele öfters 2-3 Mal pro Woche auf meiner Xbox 360s
2. Will. Hauptsächlich mit dem gaming PC Dolphins in 1080p benutzen und damit solche Spiele wie Mario Kart Wii,Super Mario Kart Galaxy ...
Spielen
2. Will außerdem noch solche Spiele wie Forza Horizon 4 spielen (renn und Flugspiele generell) in hohen- mittleren Einstellungen es sollte. Flüssig laufen
Und gut dabei Aussehen .
3. Noch andere Spiele aber ihr müsst wissen dass ich KEINE SPIELE SPIELE IN DENEN MAN Z.B LEUTE ABSCHIEẞEN ODER TÖTEN MUSS ( Z.B FORTNITE,SCHOTTER)

5. Dass system soll auch noch in 4-5jahren gut sein für Spiele also gute zukunftsicherer
6. Gibt es viele Spiele in denen nicht geschoßen wird oder jemand getötet wird( ich bekomm nämlich davon immer Angst )
 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.576
2.011
Der Dolphin Emulator ist nicht besonders anspruchsvoll, da reicht schon der 400€ PC. Für die PC Spiele und eventuell weitere Emulatoren wie cemu oder yuzu würde ich schon eher Richtung 700€ PC gehen. Die neuen Emulatoren profitieren vor Allem von NVIDEA Grafikkarten, da sie aber fast wöchentlich geupdatet werden, sollte das kein Problem sein.

Mit dem 700€ hättest du was Ordentliches für die Zukunft.
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.545
Sehe ich das richtg?
Du willst maximal 700 euro ausgeben?
 

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Nein die drei Punkte sollen nur bedeuten dass es da noch weiter geht also 800/900 und noch teuere da ich noch nicht weiß wie viel ich ausgeben will
Doppelpost zusammengeführt:

Und noch Mal die andere Frage beantworten mir Mal Ben ungefähren Prozent oder zahlen wert an spielen in denke nicht geschoßen bzw niemand verletzt wird und eine ungefähre Prozentzahl oder Zahl an spielen in denen geschoßen, jemand verletzt wird
Doppelpost zusammengeführt:

Der Dolphin Emulator ist nicht besonders anspruchsvoll, da reicht schon der 400€ PC. Für die PC Spiele und eventuell weitere Emulatoren wie cemu oder yuzu würde ich schon eher Richtung 700€ PC gehen. Die neuen Emulatoren profitieren vor Allem von NVIDEA Grafikkarten, da sie aber fast wöchentlich geupdatet werden, sollte das kein Problem sein.

Mit dem 700€ hättest du was Ordentliches für die Zukunft.
Was sind Emulatoren wie yuzu oder cemu
Was sollte kein Problem sein
Heißt dass ich muß eine Nvidia Karte verwenden um die beste Grafik in den Emulatoren zu haben