Okay danke.Erst einmal die Foren Regeln lesen wäre ein guter Anfang.
Danach dir einen Windows-Boot Stick mit diesem Tool und einem 8GB USB-Stick an einen anderen PC Erstellern der Internet hat.
Hast du die m2 SSD oder deine sata SSD oder die sata festplatte richtig angeschlossen ?Anhang anzeigen 4333
Was muss ich nun machen, bitte um Hilfe
Ja schonHast du die m2 SSD oder deine sata SSD oder die sata festplatte richtig angeschlossen ?
Nein du musst mit dem Media Creatin tool einen Windows 10 USB Stick erstellenOkay danke.
Das bedeutet ich muss diesen USBstick dann in den Pc stecken und dann eine Taste drücken
Das bedeutet ich muss diesen USBstick dann in den Pc stecken und dann eine Taste drücken
Auf einem anderen Pc Windows 10 runterladen und dann in den neuen einstecken oder?Nein du musst mit dem Media Creatin tool einen Windows 10 USB Stick erstellen
Ja ...
Okay dankeErst ein Windows Boot Stick mit dem Tool erstellen danach in deinen PC damit.
Dann eine beliebige Taste drücken wenn dann immer noch nichts passiert schauen was bei deinem Mainboard die Boot-Medium taste ist. Meist ist es F11 oder erst mit Entf ins BIOS und da das passende Boot Medium aussuchen.
Nein dass Media Creatin tool hier herunterladen von der Microsoft Website und damit einen boot fähigen USB Stick erstellenAuf einem anderen Pc Windows 10 runterladen und dann in den neuen einstecken oder?
Und wie komm ich zu diesem Media Creation Tool?Nein dass Media Creatin tool hier herunterladen von der Microsoft Website und damit einen boot fähigen USB Stick erstellen
Ja das lad ich gerade auf meinem alten Pc auf einen USB stickIch hab dir oben einen Link gepostet ... da drauf klicken und "Tool jetzt herunterladen".
Nein das Media Creation toll soll den USB Stick erstellenJa das lad ich gerade auf meinem alten Pc auf einen USB stick