Real.de Bewertungen und Erfahrungen

OneFelix

Stammgast III
Themen-Ersteller
Dez 31, 2020
834
995
Hallo zusammen,
hier können Bewertungen zum Shop Real.de abgegeben werden. Wäre gute wenn die @Moderation den Thread hier anpinnen könnte.

Ich kann ja schon mal den Anfang machen. Vor etwas längerer Zeit hab ich ein iPhone XR bei Real.de bestellt. Die Ware kam 2 Tage nach der Bestellung und war somit auch rechtzeitig. Die Verpackung war einwandfrei und das Handy nutze ich heute noch. Kann den Shop nur empfehlen, zum Support kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gebraucht habe.

LG Felix
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Hallo zusammen,
hier können Bewertungen zum Shop Real.de abgegeben werden. Wäre gute wenn die @Moderation den Thread hier anpinnen könnte.

Ich kann ja schon mal den Anfang machen. Vor etwas längerer Zeit hab ich ein iPhone XR bei Real.de bestellt. Die Ware kam 2 Tage nach der Bestellung und war somit auch rechtzeitig. Die Verpackung war einwandfrei und das Handy nutze ich heute noch. Kann den Shop nur empfehlen, zum Support kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gebraucht habe.

LG Felix
Real.de ist übrigens ein Marktplatz, sollte noch ergänzt werden.

Hatte da bisher einmal was bestellt, kam an, somit alles ok.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Hatten da auch mal was bestellt. Mehrere 2m iPhone Kabel (original). Lädt mit 12W und den 2m Kabeln aber nur so schnell wie mit dem 5w. Das normale 1m lädt ganz normal. Finde ich etwas sehr sketchy, kam aber in Apple OVP. Vllt fake, vllt nicht. Ist halt nen Marktplatz, kann also jeder was anbieten, daher wie eBay.
 

Rambo

Mitglied
Feb 18, 2021
49
8
Wenn man mal einen guten Deal auf real.de findet sollte man zuschlagen! Hatte persönlich nie Probleme und die Ware wurde zudem auch relativ schnell geliefert.