Problem Windows installation

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
Ich habe alles zusammengebaut und alles passt. Jetzt habe ich Windows installiert doch jetzt steht da. "Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder einunerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "OK" um den PC neuzustarten. Führen sie dann die Installation erne
 

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
Ich habe alles zusammengebaut und alles passt. Jetzt habe ich Windows installiert doch jetzt steht da. "Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder einunerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "OK" um den PC neuzustarten. Führen sie dann die Installation erne
ist aus. Ich habe es schon einmal nach Hardwaredealz Tutorial installiert. Also dies Nachricht das erste Mal kam habe ich den PC neu gestartet und USB Stick entfernt da ich dachte es liegt daran das er Windows nochmal installieren will so wie Hardwaredealz es gesagt hat. Habe den PC dann noch öfters neugestartet mit und ohne Stick doch immer das selbe kann Windows auch nicht nochmal installieren oder so
Doppelpost zusammengeführt:

und was ist jetzt deine frage?
Sorry stimmt. Habe es ja jetzt nochmal zuende geschrieben hatte ausversehen abgesendet mein Frage ist. Was kann ich machen? Hatte das auch schonmal jemand? Wenn ja was war das Problem?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.912
11.337
was ist alles verbaut?
kannst du mal ein bild anhängen vom fehler? bzw bis wohin kommst du wenn du die installationsstick einstecks und erneut installieren willst?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HardwareFlix

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
was ist alles verbaut?
kannst du mal ein bild anhängen vom fehler? bzw bis wohin kommst du wenn du die installationsstick einstecks und erneut installieren willst?
Diese Nachricht kommt immer wieder egal ob mit oder ohne Stick
Meine Komponenten
Doppelpost zusammengeführt:

Diese Nachricht kommt immer wieder egal ob mit oder ohne Stick
Meine Komponenten
Sorry man kann nicht wirklich was lesen deshalb nochmal so:Der Computer würde unerwartet neu gestartet, oder einunerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden. klicken sie auf "OK" um den PC neuzustarten. Führen sie dann die Installation erneut durch.
 

Anhänge

  • 15944980774935500598108030995014.jpg
    15944980774935500598108030995014.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 7

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.912
11.337
und kommst du wieder zu dem punkt wo du neu installieren kannst?
eventuell nochmal den installationsstick mit einem anderen stick erstellen manchmal kommt es auch da zu fehlern
 

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
und kommst du wieder zu dem punkt wo du neu installieren kannst?
eventuell nochmal den installationsstick mit einem anderen stick erstellen manchmal kommt es auch da zu fehlern
Nein komme ich nicht. Mit dem USB Stick kann ich gerade nicht machen Brauch erstmal einen weiteren da auf meinen anderen Sachen drauf sind aber kaufe Montag einen neuen un probiere es aus wenn nicht nochjemand eine Idee hat
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Hast du es schon mal mit Rufus probiert? Neulich hatte einer einen ähnlichen Fehler, da hat das geholfen
 

Niklas+

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2020
92
14
Ein Programm, womit du Installationsmedien erstellen kannst
Okay teste morgen alle nochmal aus vielleicht geht es dann auch so Mal schauen. Gehe jetzt erstmal schlafen. Trotzdem danke für die Hilfe!
Doppelpost zusammengeführt:

Auflösung: ich habe es in den Bootmanager geschafft was vorher immer nicht ging könnte dort den USB Stick auswählen und Windows nochmal auf die SSD installieren. Habe nun alles eingerichtet und geschafft. Trotzdem danke für die Hilfe und noch einen Schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet: