Problem mit Mindfactory

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
740
206
Moin ich wollte mal fragen ob hier noch jemand Probleme mit dem Shop von Mindfactory hat wenn ich da eingeloggt bin gibt es bei mir kein Mindstar mehr und auch preise werden mir nicht angezeigt ich häng mal 2 screenshots an
 

Anhänge

  • nicht eingeloggt.png
    nicht eingeloggt.png
    422,4 KB · Aufrufe: 21
  • einge.png
    einge.png
    440 KB · Aufrufe: 20
  • eigeloggt.png
    eigeloggt.png
    433,3 KB · Aufrufe: 20

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.544
Hey,
Hast du mal einen anderen Browser probiert oder den Cache gelöscht?
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.518
3.544
Hmm, da ich dort keinen Account habe, kann ich nicht sagen ob die Probleme haben. Da müsste jemand antworten der dort Kunde ist.
 

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
740
206
Hab nochmal geguckt aus irgendwelchen gründen bin ich bei Mindfactory gesperrt steht nur klein oben neben meinem Namen
 

Sheeta

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
740
206
das machen versender gerne, wenn man zuviel zurück schickt.
Hatte ich eigentlich nicht ich hatte nur im Juni ne 3080 zurück geschickt die ich glaube auch mit Service lvl gold gekauft hatte (hab was besseres gefunden) sonst hatte ich nur 2 retouren 1x bei einer SSD und bei einem Netzteil
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.524
1.475
war auch nur ein gedanke.
leider geben die versender nicht an, warum und wieso gesperrt wurde.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Sheeta

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Hatte ich eigentlich nicht ich hatte nur im Juni ne 3080 zurück geschickt die ich glaube auch mit Service lvl gold gekauft hatte (hab was besseres gefunden) sonst hatte ich nur 2 retouren 1x bei einer SSD und bei einem Netzteil
Ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Ich hab schon von Fällen gelesen, wo Mindfactory nach einer Retoure gesperrt hat und auch auf Kontaktaufnahmeversuche nicht mehr reagiert hat.

Hast du den Support schriftlich kontaktiert? Falls ja, mal anrufen und nicht abwimmeln lassen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca