Problem mit Bootstick

B1ockbuster

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
7
3
Moin,
evtl kann mir ja jemand helfen... ich versuche grade windows 10 auf einen etwas älteren Laptop zu installieren jedoch scheiterts schon auf meinem PC mit dem MediaCreationTool da kommt immer am Ende ein Fehlercode... Stick hat 64GB ist also groß genug daran liegts nicht. Hat evtl jemand ne Idee woran das liegen könnte??

Danke schonmal...
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Moin,
evtl kann mir ja jemand helfen... ich versuche grade windows 10 auf einen etwas älteren Laptop zu installieren jedoch scheiterts schon auf meinem PC mit dem MediaCreationTool da kommt immer am Ende ein Fehlercode... Stick hat 64GB ist also groß genug daran liegts nicht. Hat evtl jemand ne Idee woran das liegen könnte??

Danke schonmal...
Was steht denn da?
 

B1ockbuster

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
7
3
Aufgrund eines unerwarteten Fehlers konnte das Programm nicht auf ihre Computer ausgeführt werden... ich lass das jz nochmal durchlaufen dann kann ich das hier wörtlich wiedergeben
 

B1ockbuster

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
7
3
das is ja genau das was ich probiere der plan is den bootstick über das tool zu erstellen dann in den laptop schieben und da windows 10 draufspielen da es nur ein Key zu aktivieren ist kenne ich auch keine andere Möglichkeit das zu lösen...
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
das is ja genau das was ich probiere der plan is den bootstick über das tool zu erstellen dann in den laptop schieben und da windows 10 draufspielen da es nur ein Key zu aktivieren ist kenne ich auch keine andere Möglichkeit das zu lösen...
Du kannst beim MediaCreationTool auch Upgrade auswählen. Mach das mal
 

B1ockbuster

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
7
3
ja aber ich will ja nicht meinen pc updaten sondern einen laptop und da auf der hdd nichts drauf ist bringt doch auch kein update was ich muss windows komplett neu installieren
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
ja aber ich will ja nicht meinen pc updaten sondern einen laptop und da auf der hdd nichts drauf ist bringt doch auch kein update was ich muss windows komplett neu installieren
Achso. Ich dachte du verwendest den Laptop und willst ihn upgraden.
Dann installier das mediacreationtool mal neu!
 

B1ockbuster

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
7
3
ja lets give it a try
Doppelpost zusammengeführt:

So Programm neu installiert als Admin ausgeführt aber immernch der Fehler...Windows 10 Setup 06.09.2019 07_00_34.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.990
4.339
Hey versucht Mal nicht direkt den Stick fertig zu machen sondern das ist zu laden.

Dann könnt ihr nacher mit Rufus den Stick mit dem ISO bootfähig machen.

Evtl kappts ja so