Pc startet nicht mehr richtig

BarkeBirke

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
15
1
Mojnnn, mein pc startet nicht mehr.
Wenn ich meinen pc anschalte kommt zuerst ganz normal das Logo des Herstellers aber dann kommt meistens entweder zuerst ein schwarz Bild dann plötzlich ein grünes Bild. Manchmal kommt nach dem Hersteller Logo dann so ein blaues automatische Reparatur Feld wo man dann Auswahlmöglichkeiten hat wie z.B zurücksetzen oder neu starten. Wenn windows aber richtig startet dann kommt nach paar Minuten einfach ein grünes Bild und man kann nichts mehr machen. Ich habe den Pc schon mehrere Male zurückgesetzt aber das hat auch nichts gebracht.
Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im Voraus

(mein Pc is shit dat weiß ich auch)
Doppelpost zusammengeführt:

Doppelpost zusammengeführt:

Meine RiChTig KrAsSeN Komponenten:

Intel Core i-5 4570
Msi r9 270 gaming
Asus h-97 pro gamer
2xCorsair Vengeance 4gb
2x Crucial Ballistix 8gb
Corsair CX500M
Samsung Ssd 500gb
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanwolf

Stammgast II
Feb 12, 2021
327
57
Was meinst du mit grünem Bild?
Vieleicht liegt es an der Graka... Bau die doch mal aus und schließ den Monitor an das Mainboard an. Deine CPU hat ja eine GPU
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.525
1.477
wenn der grafikkartenlüfter genauso aussieht wie dein cpulüfter ,wundert mich das nicht.
da ist saubermachen angesagt.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.525
1.477
das ist richtig, wenn der pc kalt ist. wenn er aber warm wird, sehe ich für einen zuverlässigen betrieb schwarz.