Pc Monitor

Littel0815

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2019
6
1
Hallo
Habe mir ein Monitor bestellt und zwar ein LC-M24-FHD-C für 159€ war aus verkauft und habe als Ersatz ein Msi Optix G24C für 199€ bekommen . Differenz muste ich nicht zahlen soweit so gut. Jetzt folgende Frage soll ich ihn zurückgeben oder behalten da ich nicht weiß welcher besser ist. Vielen dank.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
So sehr ich die MSI Monitore machen,
dieser hat keine true Colour Unterstützung und deswegen nicht die tollsten Farbwerte,
was ich allerdings nicht im Verhältnis zum LC sagen kann, da ich dort nix finde aber er hat nen Samsung Panel in der Regel sind diese gut,
die Monitorsteuerrung des MSI ist besser, weil Steuerpenüeldingsi, statt einzelner Knöpfe.

Der LC gfeht scheinbar heller, ebenso hat er nen HDMI Anschluss mehr,
was in manchen Situationen relevant sein kann.

Wenn ich jetzt noch bedenke das es für unter 200€
auch diesen gibt:

wirken beide nicht toll, rein aus meiner Perspektive und Anwendungszwecke
würde ich den MSI behalten, wenn du aber nur spielst und Office etc,
tun sich beide Monitore vermutlich nicht wirklich was ausser das der LC effizienter ist.

Littel0815

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2019
6
1
Vielen dank für die Antworten. Habe Msi zurückgeschickt war nicht das wahre.
Doppelpost zusammengeführt:

Habe mir jetzt den LG 27gl63t rausgesucht oder der LG 27gl650 ausser preislich sehe ich keinen Unterschied. Was meint ihr.
Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Littel0815

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 4, 2019
6
1
Habe mir den LG 27gl63t-b geholt war eine super Entscheidung kann ich nur empfehlen. Außer das Win 10 den als 27gl650f erkennt wieso auch immer . Vielen Dank für euren antworten. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch euch.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123