PC für 850 Euro kaufen

leXuury

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 21, 2019
3
0
Hallo, ich möchte mir einen Pc kaufen der nicht mehr als 850 Euro kostet. Leider kenne ich mich nicht gut aus mit Pc. Kann mir da wer helfen?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Was hast du mit dem PC vor, was an Zubehör ist vorhanden kannst du die Kiste auch selber zusammen bauen oder muss das Teil Fertig ankommen (Extrakosten!).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

leXuury

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 21, 2019
3
0
[
Was hast du mit dem PC vor, was an Zubehör ist vorhanden kannst du die Kiste auch selber zusammen bauen oder muss das Teil Fertig ankommen (Extrakosten!).

Mit dem Pc möchte ich gerne Games spielen. Ich habe bisher noch kein Zubehör da . Was würde es denn extra kosten wenn der Pc fertig ankommt?
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Im Schnitt kostet ein Zusammengebauter PC ~100€ mehr was aber auch Verständlich ist den da muss sich auch jemand 3-4 Stunden hinstellen und die Kiste zusammen bauen.

Ein Komplett System für 850€ würde ich in Etwa so konfigurieren.

Hier ist mir das Grundsystem mit Ryzen 2600, 2x8GB RAM und einer RX580 8GB der Wichtigste Punkt.

https://geizhals.de/?cat=WL-1196747

- Monitor 24" IPS zwar nichts Weltbewegendes aber für den Anfang ganz OK
- Soundsystem auch nicht das beste aber hab sie selbst schon im Einsatz gehört und besitze ein paar davon was man jedenfalls mit nehmen kann.
- Tastatur ist die billigste Mecha die für ihren Preis ganz gut sein soll
- Maus ist hier Geschmackssache mit Logitech fährt man ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.400
2.746
Die Frage ist, beziehen sich die 850€ auf ein komplettes Setup mit PC oder nur auf den PC?
Falls sie sich nur auf den PC beziehen, wie viel hättest du dann noch für Monitor, maus, Headset, Tastatur und evtl externe boxen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

leXuury

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 21, 2019
3
0
Die Frage ist, beziehen sich die 850€ auf ein komplettes Setup mit PC oder nur auf den PC?
Falls sie sich nur auf den PC beziehen, wie viel hättest du dann noch für Monitor, maus, Headset, Tastatur und evtl externe boxen?
Also die 850 Euro beziehen sich nur auf den Pc. Für einen Monitor hätte ich noch ca 200 Euro und Maus,Headset und Tastatur sind schon gekauft. Boxen brauche ich keine...
Doppelpost zusammengeführt:

Im Schnitt kostet ein Zusammengebauter PC ~100€ mehr was aber auch Verständlich ist den da muss sich auch jemand 3-4 Stunden hinstellen und die Kiste zusammen bauen.

Ein Komplett System für 850€ würde ich in Etwa so konfigurieren.

Hier ist mir das Grundsystem mit Ryzen 2600, 2x8GB RAM und einer RX580 8GB der Wichtigste Punkt.

https://geizhals.de/?cat=WL-1196747

- Monitor 24" IPS zwar nichts Weltbewegendes aber für den Anfang ganz OK
- Soundsystem auch nicht das beste aber hab sie selbst schon im Einsatz gehört und besitze ein paar davon was man jedenfalls mit nehmen kann.
- Tastatur ist die billigste Mecha die für ihren Preis ganz gut sein soll
- Maus ist hier Geschmackssache mit Logitech fährt man ganz gut.[/QUO
Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Die 850 Euro sollen nur in den PC fließen. 200 Euro hätte ich dann noch übrig für einen Monitor. Headset, Maus und Tastatur besitze ich bereits. Boxen möchte ich mir für den Anfang erstmal nicht kaufen