Passendes Mainboard gesucht

IchBinZurück

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Ich suche ein perfektes Mainboard mit dem Intel Sockel 1155.
Es sollte Maximal 45 Euro kosten.
Wenn möglich aus einem legitimen Store und eine Marke die man kennt (also keine 0815 Chinabombe).
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Da wirst du schwirigkeiten haben. Es wird der Sockel nicht mehr verwendet es sind zwei neue sockels 1150 und 1151 (Aktullster)

Ich würde dir die ca.. 45 euro sparen und für ein komplet system aus geben. Hast du mehr davon weil 1155 ist noch DDR 3 und spätestens wenn da was nachrüsten ist ist der ofen aus. Weil dass ist so unheimlich teuer dass es sich nicht lohnt.
 
Nov 3, 2018
1.896
471
Frage ist wie viel willst du ausgeben?

Ich würde dir AMD empfehlen weil die einfach günstiger sind als Intel. Und zumal intel mit der 8 u. 9 generation lieferengpässe haben aber auch Produktions schwirikeiten. Und intel einfach in moment sau teuer ist.

Dass lohnt sich nicht. Auch wenn sie single core-Performens ganz gut sind. Ändert dass aber nix dran dass sie überteuert sind.
 

IchBinZurück

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Ich besitze bereits einen Prozessor mit einem 1155 Sockel, deshalb frage ich ja.
Nachrüsten etc. ist mir alles bewusst.
 

IchBinZurück

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Frage ist wie viel willst du ausgeben?

Ich würde dir AMD empfehlen weil die einfach günstiger sind als Intel. Und zumal intel mit der 8 u. 9 generation lieferengpässe haben aber auch Produktions schwirikeiten. Und intel einfach in moment sau teuer ist.

Dass lohnt sich nicht. Auch wenn sie single core-Performens ganz gut sind. Ändert dass aber nix dran dass sie überteuert sind.
Wie viel ich ausgeben möchte habe ich bereits in der frage geschrieben.!!
 

IchBinZurück

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2018
8
1
Hast zwar nicht 1155 sondern 1151 ausgewählt aber, dass konnte ich ja selbst machen. DANKI!! Gute Idee mal bei Galzhals zu gucken.