Abgelaufen Notebooksbilliger.de Black Week ab 01.07.20 16:16 Uhr

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Heute Nachmittag startet bei Notebooksbilliger eine Angebotswoche unter dem Motto "Black Week". Sonst war das immer ein "Black Weekend", dieses mal gibt es die ganze Woche Angebote. Erfahrungsgemäß sind auch bei Hardware, Monitoren, etc. immer ganz gute Angebote dabei.

1593612074738.png

Genauere Infos folgen.

In der Mobil Ansicht werden die Rabatte, die über Codes funktionieren, zum Teil schon angezeigt. Z.b. bei Gehäusen von Fractal oder Netzteilen von Seasonic.

Sobald es eine Übersicht über alle Angebote gibt, werde ich den Thread mit Beispielen erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Grafikkarten sind da erfahrungesgemäß eher nicht im Angebot. Eher halt Gehäuse, Netzteile, ggf. Mainboards und halt Peripherie.
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Das ist ein Angebot im Rahmen der NBB Wochenangebote. Da das einfach nur ne Referenz Karte in schicken Design ist, habe ich das nicht als Deal gepostet. Im Rahmen der Blackweek sind Grafikkarten wie gesagt eher nicht reduziert.
Zum Teil zumindest. Da die Mydealz Community ganz eigene Regeln hat, was als Deal gilt oder nicht, checke ich die Angebote immer selbst und poste dann das, was ich als gutes Angebot einschätze.

Sonst könnte ich für die meisten Sachen ja einfach Mydealz Links posten. ;)
 
Mai 7, 2020
1.178
373
Das ist ein Angebot im Rahmen der NBB Wochenangebote. Da das einfach nur ne Referenz Karte in schicken Design ist, habe ich das nicht als Deal gepostet. Im Rahmen der Blackweek sind Grafikkarten wie gesagt eher nicht reduziert.

Zum Teil zumindest. Da die Mydealz Community ganz eigene Regeln hat, was als Deal gilt oder nicht, checke ich die Angebote immer selbst und poste dann das, was ich als gutes Angebot einschätze.

Sonst könnte ich für die meisten Sachen ja einfach Mydealz Links posten. ;)
Ok, gut zu wissen.. denn
wenn das nur das wäre, wäre es für mich zumindest sehr dürftig.. da ist von PC Hardware fast nichts drinne xD
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ok, gut zu wissen.. denn
wenn das nur das wäre, wäre es für mich zumindest sehr dürftig.. da ist von PC Hardware fast nichts drinne xD
Ja, bei Mydealz gilt z.B. häufig die Regel, gerade bei so Sammeldeals wie diesem, dass ein Angebot erst ein "Deal" ist, wenn die Ersparnis mindestens 10% beträgt. Deswegen werden in solchen Sammellisten häufig nicht alle Angebote aufgeführt. Ist verständlich, weil das z.T. den Rahmen sprengen würde.

Ich gucke aber z.B. gezielt nach Computer Hardware und da gibt es oft auch gute Angebote, die vllt. nicht 10% billiger sind, dafür aber Teile, die nicht so oft im Angebot sind, etc.

Ist halt alles subjektiv und meine Einschätzung dann. Aber ich denke, bisher waren meine Einschätzungen für die meisten ganz hilfreich. :p
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Ich muss sagen, die Aktion enttäuscht leider etwas. Das super Angebot ist mir spontan nicht in's Auge gesprungen.

Eine MSI RX 5700 XT Gaming X für ca. 386€ ist ganz ok:

MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X für 429,97€ - 10%
PVG: 427€

Allerdings bekommt man aktuell für ein paar Euro mehr eine Nitro+, die ich für die bessere Wahl halte.

Ansonsten hier und da mal ein paar Euro bei Netzteilen oder Gehäusen gespart, aber nichts weltbewegendes.

Ich schau morgen nochmal in Ruhe durch.
 
  • Traurig!
Reactions: Samuel