Neues Gehäuse bis 150€

B.hindrt

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 1, 2020
5
0
Guten Abend zusammen!

Nachdem ich Mittwochs ein Thema erstellt habe womit man sein PC inneres den so Verschönern kann und Erfolgreich war, bleiben jetzt noch 150€ übrig und ich habe mich entschlossen mir ein anderes Gehäuse zu zulegen da ich mit meinem derzeitigen nicht besonders zufrieden bin. Am besten mit viel Steuerbarem RGB krams. Wüsstet ihr da ein passendes zu meiner Hardware?

Mein PC:
Graka : Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X 8G
Mainboard :MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
CPU:AMD Ryzen 5 3600
RAM:Patriot Viper RGB 16GB DDR4-3600
SSD: Intel SSD 660p 1TB, M.2
CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Slim
Netztei: be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX 2.4

Freue mich auf Antworten🙂
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Also Wie wäre es mit dem Icue 465x Von Corsair?
Das finde ich persönlich Mega Nice
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Mein liebstes Gehäuse ist das Lian Li PC O11 Dynamic aber denke das ist Geschmacksache
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Naja, Gehäuse kann man nicht sehr gut empfehlen, da es ja viele GEschmäcker gibt.
Grundsäzlich kann man aber einige Marken empfehlen, die eine hohe Qualität haben oder so.

Lian Li, NZXT, Corsair, Sharkoon, teilweise Kolink, Phanteks, Cooler Master, etc.