Gelöst Neuer Monitor zeigt Bild falsch an

Rambo

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 18, 2021
49
8
Moin! Hab mir einen neuen Monitor geholt. Den Gigabyte G27QC. Ich habe nun das Problem, dass in vielen Spielen das Bild in Vollbild komplett falsch und verzerrt angezeigt wird. Den Display Modus am Monitor kann ich warun auch immer nicht wechseln... Bitte helft mir!
 

Anhänge

  • 20210302_211743.jpg
    20210302_211743.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Hast du mal in deinem Grafiktreiber nachgesehen ob da Einstellungen alle so sind wie du sie gern hättest?

Vg
Fairyturtles
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Rambo

Rambo

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 18, 2021
49
8
Hast du mal in deinem Grafiktreiber nachgesehen ob da Einstellungen alle so sind wie du sie gern hättest?

Vg
Fairyturtles
Nabend! Ja habe es mit Geforce Experience probiert, jedoch klappt es immernoch nicht. BTw kann ich im Fenstermodus das Bild über den ganzen Monitor anzeigen lassen, im Vollbild jedoch nicht. Hatte es bis jetzt nur in diesem Spiel
Doppelpost zusammengeführt:

Nabend! Ja habe es mit Geforce Experience probiert, jedoch klappt es immernoch nicht. BTw kann ich im Fenstermodus das Bild über den ganzen Monitor anzeigen lassen, im Vollbild jedoch nicht. Hatte es bis jetzt nur in diesem Spi
Hast du mal in deinem Grafiktreiber nachgesehen ob da Einstellungen alle so sind wie du sie gern hättest?

Vg
Fairyturtles
Hey, never mind. Habe es hinbekommen. Es lag anscheinend an der Auflösung bzw hz anzahl. Danke dir trotzdem <3
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415
Nabend! Ja habe es mit Geforce Experience probiert, jedoch klappt es immernoch nicht. BTw kann ich im Fenstermodus das Bild über den ganzen Monitor anzeigen lassen, im Vollbild jedoch nicht. Hatte es bis jetzt nur in diesem Spiel
Doppelpost zusammengeführt:
Freut mich, dass es gelöst is :)

Vg