MSI Mystic Light : Diese Plattform unterstützt das programm nicht (GELÖST)

david03

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
20
8
Hallo , danke schonmal im vorraus!
Ich will meine Msi 2080 Trio x farblich steuern. (habe als board das MSI b350 pro carbon).
Das problem ist wenn ich msi mystic light öffnen will , kommt die oben genannte fehlermeldung!
Hatte das von euch jemand schonmal? bzw. kann mir bei dem problem helfen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: roro

david03

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 2, 2019
20
8
ja habe ich schon , das problem ist aber , unter dem punkt led wird meine gpu nicht erkannt! (trotzdem danke)
 

GreenK

Mitglied
Dez 27, 2018
41
20
Ah Ok. Habe keine Mystic Light Grafikkarte. Beleuchte bis jetzt nur mein Mainboard mit der Gaming App. Hatte aber auch erst die Mystic Light App und bekam die selbe Fehlermeldung :/