MSI B450 Gaming Plus kompatibel mit G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit

Virix

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
7
0
Hey Leutz,
hab mir die G.Skill DIMM 16GB DDR4-3200 Kit im Angebot geholt, und überlege mir das MSI B450 Gaming Plus zu holen (auch Angebot).
Auf der Internetseite von MSI wird dieser Ram (Hersteller-NR: F4-3200C16D-16GVKB) nicht als unterstützt angegeben: https://www.msi.com/Motherboard/support/B450-GAMING-PLUS#support-mem-12

Kann es trotzdem sein, dass die Kombi funktioniert oder ist das 100 Prozentig nicht kompatibel

PS: Ich weiß die Frage ist ein bisschen überflüssig, aber ich gehe halt gerne auf Nummer sicher^^
Schönen Tag noch
 

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
741
400
Müsste normalerweiße trotzdem funktionieren soweit ich weiß :unsure:
Selbst X470 Board haben manchmal angeblich nur unterstützung von RAM bis 3000Mhz aber 3600Mhz RAM läuft dann trotzdem.