monitor geht nicht wegen nvidia update

niklas Zauner

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
10
7
ich habe einen nvidia Treiber runtergeladen und spiele auf einem laptop habe aber einen moniter angeschlossen den ich als hauptbildschirm benutze.. punkt ist normalerweise trennt sich der angeschlossen monitor und alles wird auf dem laptop angezeigt ( nach dem Download) nur mein Problem is dass der Bildschirm meines Laptops kaputt ist also wie komme ich dazu meinen moniter wieder zu benutzten? ich bitte um hilfe da ich noch arbeit zu erledigen habe und sonst nicht weitermachen kann
 

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
970
431
Achso, OK. Hast du schonmal probiert, das HDMI-Kabel aus- und wieder einzustecken? Da sollte der Bildschirm theoretisch dupliziert werden.
 

niklas Zauner

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
10
7
Achso, OK. Hast du schonmal probiert, das HDMI-Kabel aus- und wieder einzustecken? Da sollte der Bildschirm theoretisch dupliziert werden.


eben genau das ist nicht der fall, Wahrscheinlich ist in den einstellungen noch eingestellt nur diese Anzeige oder es liegt daran das ich das nvidia Treiber update nie fertigstellen konnte da ich nichts sehen konnte
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.912
11.338
schau mal hier


zuerst windowstaste dann p, p loslassen windowstaste gedrück halten, windowstaste weiter gedrückt halten und 3 mal auf p drücken dann sollte dein monitor dupliziert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

niklas Zauner

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
10
7
schau mal hier


zuerst windowstaste dann p, p loslassen windowstaste gedrück halten, windowstaste weiter gedrückt halten und 3 mal auf p drücken dann sollte dein monitor dupliziert werden
ich danke schonmal aber probiere es später, und ich will euch auch nicht eure zeit rauben :D, schönen "abend" noch
Doppelpost zusammengeführt:

Aja und ich wollte euch nochmal für den schnellen Support danken :)
 

niklas Zauner

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
10
7
kurzes Update : ich habs grade Erfolgslos probiert aber vllt hab ich etwas falsch gemacht weil ich nicht mal sicher bin ob ich richtig durchs login gekommen bin XD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
970
431
Dann drück mal win p, dann einmal mit Pfeiltaste nach unten und dann Enter, das müsste "nur auf Bildschirm 2 anzeigen" sein.
 

niklas Zauner

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 16, 2020
10
7
ich glaub durch das nvidia update kann ich den nicht benutzen. habe es ja nie fertigstellen können und somit hat es auch nie auf meinen monitor zurückgewechselt
Doppelpost zusammengeführt:

Und zweimal Pfeiltaste nach unten?
funktioniert alles nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich hätte versucht ein Video zu senden aber die datei war zu groß

falls noch irgendjemand was dazu weiß dann bitte bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront