Microsofts Office günstig kaufen?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.718
1.327
Auch der zweite Key funktioniert nicht in der Browser-Aktivierung... solangsam ist mir das zu blöd ...
Ich glaube eher du machst was falsch.. Hatte nie Probleme. Erst vor 2 Monaten hab ich office für ein Notebook besorgt.

EDIT:
Mir wurde per Mail ein Link geschickt, über den konnte ich eine Iso runterladen und das dann aktivieren..
 

Fabian-Advanced

Mitglied
Dez 7, 2018
46
4
Anhang anzeigen 744
Nunja, ich nehme den key aus der email und kopiere ihn hier rein. Office gibt mir dann an, das der Key nicht gefunden werden kann ... Siehe Screenshot.. Sollte ja mit nem offiziellen Key möglich sein, das ist die richtige Eingabe-Seite für Office 2019..
 

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.718
1.327
Support anschreiben. Die sollten helfen können.. MMOGA hat auch einen Livesupport
 

Fabian-Advanced

Mitglied
Dez 7, 2018
46
4
Es war nicht möglich einen Key zu liefern und ich habe einen vollen Refund per Paypal bekommen. Ganz schön mühsam, hätte jetzt gerne einen funktionierenden Supplier :(

Hello,

Dear customer, thank you for your screenshots.
Our supplier checked your case and would like to offer you full refund via paypal, for no code available for replacent.

Would you like to get full refund for your order 38791761? Waiting for your confirmation.

Bella
 

Freynox

Stammgast I
Apr 8, 2019
104
71
Ich möcht mir einen PC kaufen und dort natürlich auch Office Programme drauf nutzen. Ich kenne mich mit der Software nicht wirklich aus.

Ich suche legal: PowerPoint, Word,Exel

Auf welcher Website sollte man das kaufen und ist das wie bei Windows mit Retail, OEM und Volume Lizenzen?

Was sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr mir etwas empfehlen? Vor allem aus welchem Jahr sollte ich die Office Programme nehmen u d wo ist da der Unterschied?

Danke schon mal im Voraus!!
Gruß Jan?
Würde mir mal Lizengo anschauen.
Dort ist alles legal und mir dem Code HardwareDealz10 sparst du auch noch 10% beim Kauf
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222