MacBook Pro 13" Retina Late 2013 Prozessor wird heiß

M7th

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2019
51
11
Moin,
ich besitze ein MacBook Pro 13 Zoll mit Retina Display aus dem Jahr Late 2013. Und seit ein paar Wochen wird der ziemlich schnell heiß und läuft dann nicht mehr ganz flüssig, gesäubert habe ich den schon (Staub entfernt). Nun wurde mir gesagt, dass es sein kann dass sich die Wärmeleitpaste auf der CPU mit der Zeit abgenutzt hat.

Hat jemand einen Vorschlag/ein Video im Internet wie man neue Wärmeleitpaste auf die CPU aufträgt? Und kann man irgendeine Wärmeleitpaste benutzen oder muss diese eine spezielle sein?

Mit freundlichen Grüßen
M7th
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
749
727
Huch ^^

Gibt doch bestimmt YouTube Videos dazu?

Wärmeleitpaste kannst du jede X-beliebige nehmen. Da die sich vom Preis her ziemlich wenig tun, nimm direkt die gute alte Artic MX-4. Die kannst du dann auch gleich für deinen zukünftigen Hackintosh verwenden! ;)
 

M7th

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 7, 2019
51
11
Huch ^^

Gibt doch bestimmt YouTube Videos dazu?

Wärmeleitpaste kannst du jede X-beliebige nehmen. Da die sich vom Preis her ziemlich wenig tun, nimm direkt die gute alte Artic MX-4. Die kannst du dann auch gleich für deinen zukünftigen Hackintosh verwenden! ;)
Ok alles klar, vielen dank :LOL: