laptop von 2015 noch was wert?

.Justinツ

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
95
43
weil ich andauernd probleme mit dem teil hatte, er so extrem laut ist und die gaming und allgemeine leistung nie sooo geil gewesen ist. deswegen dachte ich halt immer, dass entweder die verbaute hardware oder allgemein laptops scheisse sind :D

was schätzt ihr denn wieviel man dafür noch ungefähr bekommt? auf ebay usw verkauft niemand dieses modell.. kann also keine preise vergleichen oder so.
 

.Justinツ

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2018
95
43
nein. ich habe vor ein paar tagen meinen 6 jahre alten pc zum ersten mal auf und sauber gemacht und der war ziehmlich sauber. nbisschen staub bei den lùftern aber mehr auch nicht.
in den laptop hab ich allerdings nochnie reingeschaut aber der war schon von anfang an immer so laut.
 

Laymer

Stammgast II
Jul 16, 2019
355
165
Das Problem ist nur, dass laut meiner Erfahrung sich in Laptops tendenziell immer mehr Staub sammelt als in einem Desktop PC :)

Aber was den Wert angeht fragst du am besten jemand anderen von hier, denn von Laptops hab ich nicht sooo die Ahnung xD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

ShynDeath

Stammgast I
Jul 19, 2019
180
72
Ich würde schätzen man kriegt dafür noch so 100-180€
PS: Bei dem Laptop bin ich mir nicht sicher da er ziemlich alt ist.
 

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Das Problem ist nur, dass laut meiner Erfahrung sich in Laptops tendenziell immer mehr Staub sammelt als in einem Desktop PC :)

Aber was den Wert angeht fragst du am besten jemand anderen von hier, denn von Laptops hab ich nicht sooo die Ahnung xD
Aber warum soll in nem Laptop mehr Staub als in nem Desktop PC sein ?