Laptop für Gaming und Videobearbeitung 1000 EUR

telsi

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 4, 2019
2
2
Lieber Leser/Liebe Leserin,

ich bin auf der Suche nach einem praktischen Laptop, der sich sowohl für Gaming (zB. PUBG) wie auch für Videobearbeitung (Fortgeschritten) eignet.

PUBG sollte bei mittleren Einstellungen 50 - 60 FPS erreichen können, wenn mehr möglich ist, ist es auch nicht schlecht.
In Sachen Videobearbeitung möchte ich mit Programmen wie Filmora, Camtasia Stuidio 9 arbeiten können. Der Laptop sollte ein flüssiges und unbeschwertes arbeiten mit diesen Programmen garantieren.
MS-Office Programme (Word, Excel, Powerpoint) und Videostreaming sollten für den Laptop auch kein Problem darstellen.

Der Laptop sollte um die 1000 € kosten, ich habe aber kein Problem bei einem guten Preisleistungsverhältnis mehr oder auch weniger zu zahlen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak