Lag bei schnellen Bewegungen mit der Maus.

chrissi401

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
28
2
Hi, Es passiert nicht oft aber manchmal fängt mein game (z.b: Palading und Fortnite) an zu hängen/lagen, wenn ich meine Maus schnell Bewege. Also für ne ganz kurze Zeit droppen meine FPS auf 10, obwohl ich im Durchschnitt 100 FPS habe. Ich habe eine Rx 590 und ein Ryzen 7 2700x.

lg
 

Misherrr

Stammgast I
Jun 18, 2020
153
37
Hi, Es passiert nicht oft aber manchmal fängt mein game (z.b: Palading und Fortnite) an zu hängen/lagen, wenn ich meine Maus schnell Bewege. Also für ne ganz kurze Zeit droppen meine FPS auf 10, obwohl ich im Durchschnitt 100 FPS habe. Ich habe eine Rx 590 und ein Ryzen 7 2700x.

lg
Ist etwas komisch. Bei mir war das selbe Problem, bloß das es am Bottleneck lag (GTX 1660 super mit einem FX 4300 xD)

Besteht das Problem auch noch, wenn du die Grafikeinstellungen runter setzt?
 

chrissi401

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
28
2
Hi danke für die Antwort, ich habe die Grafikeinstellungen schon runtergestellt aber ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gespielt (Paladins). Das mit dem Lag ist immer unterschiedlich, denn das passiert natürlich nicht jedesmal, nur selten. Ich denke zwar auch dass ich nen kleinen Bottleneck habe (bin mir aber net sicher). Bei Fortnite ist die CPU nur auf 50% ausgelastet.
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Bottlencks hat man immer, sie variieren je nach Spiel und Auflösung.